Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

3
:
3

Halbzeitstand
1:1
SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth


Spielinfos

Anstoß: Fr. 19.10.2012 20:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   SpVgg Greuther Fürth
14 Platz 17
8 Punkte 5
1,00 Punkte/Spiel 0,63
13:17 Tore 5:14
1,63:2,13 Tore/Spiel 0,63:1,75
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Nagelsmann rügt Gnabrys Kunstpausen
Nationalspieler Serge Gnabry war sicherlich der auffälligste Feldspieler auf dem Platz. Doch zufrieden waren nach dem 1:1 der TSG Hoffenheim gegen den SC Freiburg weder er selbst noch sein Trainer Julian Nagelsmann. ... [weiter]
 
Nagelsmann:
Mit 56 Punkten nach 24 Spielen stünde man derzeit souverän auf dem zweiten Tabellenplatz. Man hätte nur vier Zähler Rückstand auf den FC Bayern und würde dadurch dafür sorgen, dass die Meisterschaft noch nicht im März entschieden wäre. Zudem hätte man 18 (!) Zähler Vorsprung auf einen Nicht-Champions-League-Platz. Doch dafür ging die TSG Hoffenheim in dieser Saison zu fahrlässig mit einer eigenen Führung um. ... [weiter]
 
Petersen kontert Kramarics klasse Freistoß
Einmal mehr verspielte die TSG Hoffenheim eine Führung. Gegen den Sport-Club aus Freiburg währte die Freude über Kramarics Führungstreffer nur wenige Minuten, ehe der Ausgleichstreffer fiel. In der Entstehung von Petersens zwölftem Saisontreffer muss sich die TSG an die eigene Nase fassen, die zwar anschließend noch einmal alles versuchte, eine erneute Führung aber nicht mehr herausspielen konnte. ... [weiter]
 
Als wäre der enge Abstiegskampf oder das heiße Rennen um die internationalen Fleischtöpfe nicht schon brisant genug, stellt sich schier jedes Bundesliga-Wochenende eine immer wieder aufs Neue aufgewärmte Diskussion um den Videobeweis ein. Kalibrierte Abseitslinien? Fehlanzeige! Klare Linie? Fehlanzeige! Transparenz für Spieler, Trainer, Fans? Fehlanzeige! Diese Meinung teilten in der 22. Folge von DER kicker.tv TALK die Experten um Ex-Referee Urs Meier oder Ex-Coach Huub Stevens. ... [weiter]
 
Nagelsmann droht das 100. Gegentor
Die TSG ist nicht mehr weit entfernt von einem weniger erfreulichen Jubiläum. 98 Gegentore kassierten die Hoffenheimer bislang in den 71 Spielen unter der Regie von Trainer Julian Nagelsmann. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Kraichgauer schon am Samstag gegen Freiburg die Hundert voll machen, ist ziemlich hoch. Nicht nur, weil es schon im Hinspiel gegen den SC beim 2:3 gleich dreimal klingelte. In zwölf der bisherigen 23 Ligaspielen kassierten die Nagelsmänner zwei Gegentreffer oder mehr, nur sechsmal spielten sie zu null. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Gjasula und Ernst retten Fürth den Tag
Die SpVgg Greuther Fürth kann weiterhin auf ihre Heimstärke bauen. Die Franken gewannen in einem spannenden und intensiven Kellerduell gegen Eintracht Braunschweig mit 2:1 und sind damit seit acht Partien zu Hause ungeschlagen (6/2/0). Die Eintracht hingegen befindet sich durch die Niederlage wieder mittendrin im Abstiegskampf. ... [weiter]
 
Unberechenbare Zebras - Braunschweigs erster Doppelsieg?
Unberechenbare Zebras - Braunschweigs erster Doppelsieg?
Unberechenbare Zebras - Braunschweigs erster Doppelsieg?
Unberechenbare Zebras - Braunschweigs erster Doppelsieg?

 
Buric:
Am Samstag (13 Uhr, LIVE! auf kicker.de) steht für die SpVgg Greuther Fürth ein wichtiges Heimspiel gegen Braunschweig auf dem Programm. Mit einem Sieg könnten die Franken den Relegationsplatz verlassen. Coach Damir Buric hat sein Team in den vergangenen Wochen als sehr stabil wahrgenommen - muss aber eventuell defensiv umbauen. ... [weiter]
 
Gjasula:
Seit Ende Januar pausierte Fürths Jurgen Gjasula wegen eines schmerzhaften Blutergusses. Seit Dienstag ist der Mittelfeldspieler aber wieder im Teamtraining. ... [weiter]
 
Buric lobt sein Team und verrät das Erfolgskonzept
Greuther Fürth fuhr am vergangenen Wochenende einen überraschenden Punktgewinn bei Aufstiegskandidat Fortuna Düsseldorf ein. Weil mit Darmstadt und Kaiserslautern die Konkurrenz im Kampf um den Relegationsplatz patzte, schmeckte dem Kleeblatt das 1:1 im Rheinland umso mehr - auch wenn Chefcoach Damir Buric natürlich gerne mehr als nur einen Punkt mitgenommen hätte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 24 24
 
2 8 8 19
 
3 8 9 17
 
4 8 7 12
 
5 8 2 12
 
6 8 3 11
 
7 8 3 11
 
8 8 -1 11
 
9 8 1 10
 
10 8 -2 10
 
11 8 -2 10
 
12 8 -6 9
 
13 8 -7 9
 
14 8 -4 8
 
15 8 -7 8
 
16 8 -6 6
 
17 8 -9 5
 
18 8 -13 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine