Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
TSG Hoffenheim
3
:
3

Halbzeitstand
1:1
SpVgg Greuther Fürth
 

TSG Hoffenheim

SpVgg Greuther Fürth

 

Spielinfos

Anstoß: Fr. 19.10.2012 20:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim
TSG Hoffenheim   SpVgg Greuther Fürth
14 Platz 17
8 Punkte 5
1,00 Punkte/Spiel 0,63
13:17 Tore 5:14
1,63:2,13 Tore/Spiel 0,63:1,75
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Stevens:
Vor dem richtungsweisenden Heimspiel am Sonntag gegen Darmstadt war Hoffenheims Trainer Huub Stevens am Donnerstag bemüht, Ruhe, Gelassenheit und Souveränität auszustrahlen. "Das hat mit Erfahrung zu tun", erklärte der 62-Jährige, "aber das hat auch mit den Schritten der Mannschaft zu tun. Wenn ich sehe, wie die Jungs im Moment miteinander funktionieren, wie sie taktisch mitdenken - das sind Schritte." ... [weiter]
 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Für Kuranyi wird die Luft dünner
In beiden Rückrundenspielen stand er nicht einmal im Kader. Für Kevin Kuranyi begann das neue Fußballjahr wenig befriedigend. Bislang konnte man die Nichtberücksichtigung noch mit konditionellen Rückständen erklären, die der 33-Jährige noch aus der ebenfalls unglücklich gelaufenen Vorbereitung mit sich schleppte. ... [weiter]
 
Gisdol einigt sich mit Hoffenheim
Nun ist die einst so glückliche Liaison zwischen Markus Gisdol und der TSG Hoffenheim auch formal beendet. Der 46-Jährige hat sich nach kicker-Informationen mit dem Verein auf die Auflösung des eigentlich noch bis 2018 laufenden Vertrags geeinigt. Über die Höhe einer Abfindung wurde nichts bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SpVgg Greuther FürthSpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner
Direkte Duelle der Musterschüler und Dauerbrenner

 
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus
Stimmungsbarometer im Unterhaus

 
Ruthenbeck hofft auf den
"Wegweisend" wäre ein Sieg im Heimspiel am Sonntag (LIVE ab 13.30 Uhr bei kicker.de) gegen Aufstiegsaspirant FC St. Pauli, sagte Stefan Ruthenbeck, Trainer der SpVgg Greuther Fürth am Donnerstag. "Weil es zeigen würde, dass die Verantwortlichen die richtigen Entscheidungen getroffen haben." ... [weiter]
 
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell
Die wilde Fahrt im Transferkarussell

 
Hofmanns Verletzung bringt Fürth in die Bredouille
Nach dem Wechsel von Goran Sukalo zum Ligarivalen TSV 1860 München war das defensive Mittelfeld der SpVgg Greuther Fürth personell eh schon ausgedünnt. Zu allem Überfluss hat sich nun auch noch Andreas Hofmann einen Muskelfaserriss zugezogen, der ihm eine Zwangspause von rund vier Wochen beschert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 24 24
 
2 8 8 19
 
3 8 9 17
 
4 8 7 12
 
5 8 2 12
 
6 8 3 11
 
7 8 3 11
 
8 8 -1 11
 
9 8 1 10
 
10 8 -2 10
 
11 8 -2 10
 
12 8 -6 9
 
13 8 -7 9
 
14 8 -4 8
 
15 8 -7 8
 
16 8 -6 6
 
17 8 -9 5
 
18 8 -13 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -