Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Augsburg

 - 

SpVgg Greuther Fürth

 
FC Augsburg

3:1 (1:0)

SpVgg Greuther Fürth
Seite versenden

FC Augsburg
SpVgg Greuther Fürth
1.
15.
30.
45.








46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.2013 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: SGL-Arena, Augsburg
FC Augsburg   SpVgg Greuther Fürth
15 Platz 18
33 Punkte 21
0,97 Punkte/Spiel 0,62
33:51 Tore 26:60
0,97:1,50 Tore/Spiel 0,76:1,76
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Abwehrkante Klavan: Was Weinzierl an ihm schätzt
In seiner Heimat wurde er gerade zum besten Spieler des Landes gewählt, beim FC Augsburg ist er gesetzt: Ragnar Klavan, die Abwehrkante aus Estland. Markus Weinzierl schätzt die Kopfball- und Zweikampfstärke des Innenverteidigers. Und dessen linken Fuß. ... [weiter]
 
Matavz und de Jong trainieren in Augsburg wieder
Am Mittwoch nahm der FC Augsburg mit zwei Trainingseinheiten die Vorbereitung auf das Heimspiel am Samstag gegen den Hamburger SV auf (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de). Tim Matavz, der in Stuttgart krank fehlte, und der zuletzt verletzte Marcel de Jong waren wieder voll dabei. Ein anderer hingegen musste kürzertreten. ... [weiter]
 
Neue Chance für Manninger
Die Verletzung von Marwin Hitz ist bitter für den FC Augsburg. Für Alexander Manninger allerdings ist sie eine Chance. Der 37-jährige Österreicher steht vor der Rückkehr ins Tor der Schwaben. Am Samstag wird er gegen den Hamburger SV (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) voraussichtlich sein 26. Bundesligaspiel machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SpVgg Greuther FürthSpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Fürths Boss Hack kann erneut Gewinn vermelden
Die SpVgg Greuther Fürth hat einmal mehr ein Geschäftsjahr mit einem Gewinn abgeschlossen. Die Franken erwirtschafteten in der Saison 2013/14 einen Konzerngewinn von 986.000 Euro vor Steuern. Dies gab SpVgg-Präsident Helmut Hack am Mittwochabend im Rahmen der Mitgliederversammlung bekannt. ... [weiter]
 
Benschop:
Durch einen Sieg mit mindestens 2:0 hätte sich Fortuna Düsseldorf an die Tabellenspitze der 2. Bundesliga setzen können. Charlison Benschop brachte die Hausherren in der 81. Minute durch seinen Foulelfmeter zum zweiten Mal an diesem Abend in Front (3:2), aber Greuther Fürths Robert Zulj glich drei Minuten später zum 3:3-Endstand aus. Es war ein Montagabend mit viel Spektakel, auf dass Heimtrainer Oliver Reck gerne verzichtet hätte. ... [weiter]
 
Fürths Hesl:
Es war ein spektakuläres Spiel am Montagabend zwischen Fortuna Düsseldorf und der SpVgg Greuther Fürth. Nach zwei Führungswechseln war es am Ende Robert Zulj, der den Gästen aus Franken noch das Unentschieden (3:3) rettete. Ein Auswärtspunkt in Düsseldorf ist sicherlich in Ordnung, doch nach der Partie haderten die Fürther speziell mit dem ersten Gegentor. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 80 91
 
2 34 39 66
 
3 34 26 65
 
4 34 8 55
 
5 34 5 51
 
6 34 3 51
 
7 34 -11 48
 
8 34 -4 47
 
9 34 -2 45
 
10 34 -8 44
 
11 34 -5 43
 
12 34 -18 43
 
13 34 -2 42
 
14 34 -16 34
 
15 34 -18 33
 
16 34 -25 31
 
17 34 -18 30
 
18 34 -34 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -