Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth


Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.05.2013 15:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   SpVgg Greuther Fürth
12 Platz 18
39 Punkte 21
1,22 Punkte/Spiel 0,66
33:52 Tore 24:55
1,03:1,63 Tore/Spiel 0,75:1,72
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Kuranyi beendet
Schon seit vergangenem Sommer war er vereinslos, jetzt hat Kevin Kuranyi (35) endgültig aufgehört. Der Ex-Nationalspieler blickt zufrieden zurück auf eine "gute Karriere" - doch die Nationalmannschaft hielt für ihn zwei bittere Enttäuschungen bereit. ... [weiter]
 
VfB lässt
Nach nicht einmal einem Jahr hat Hajime Hosogai (30) das Kapitel VfB Stuttgart schon wieder beendet. Der japanische Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung in seine Heimat - der VfB verabschiedete ihn mit warmen Worten. ... [weiter]
 
Werner hat wenig Mühe: VfB schlägt FCI
Am Donnerstagnachmittag standen sich der Bundesligist FC Ingolstadt und der Zweitligist VfB Stuttgart in einem Testspiel gegenüber. Beide Trainer gaben einigen ihrer Reservisten eine Chance. Am Ende gewann der VfB: Ein dankbarer Tobias Werner schoss den Siegtreffer. ... [weiter]
 
Kapitel VfB beendet? Hosogai vor Wechsel nach Japan
Als der VfB Stuttgart am Donnerstag zum Testspiel beim FC Ingolstadt zu Gast war, fehlte einer, der die Hoffnung auf mehr Einsatzzeit wohl aufgegeben hat: Bei Hajime Hosogai zeichnet sich ein Wechsel nach Japan in die J-League ab. ... [weiter]
 
Ulreich:
Seit 2015 ist Sven Ulreich (28) die Nummer zwei beim FC Bayern, sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2018. Doch schon vorher kann sich der Keeper (ein Joker- und ein Startelfeinsatz für Bayern) einen Wechsel vorstellen: "Mir war die Voraussetzung bekannt, unter der ich gekommen bin. Das ist für mich auch okay. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, im Sommer wieder regelmäßig bei einem Verein zu spielen, dann mache ich mir Gedanken, das wäre für mich ein interessantes Thema", sagte er dem kicker. Auch eine Rückkehr zum VfB Stuttgart? "Der Verein hängt mir am Herzen, ich habe mich dort immer wohlgefühlt. Es waren andere Umstände, warum es auseinanderging. Ich würde zum VfB niemals Nein sagen, aber momentan sind sie auf der Torhüterposition mit Mitch Langerak gut aufgestellt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Finnbogason knipst beim Comeback gegen Fürth
Alfred Finnbogason vom FC Augsburg hat nach einem halben Jahr Verletzungspause einen erfolgreichen Einstand gefeiert: Beim 1:1 (1:1) am Donnerstag im Testspiel gegen Zweitligist Greuther Fürth erzielte der Isländer den Treffer für die Fuggerstädter. Auch der Test eines Video-Assistenten zahlte sich aus. ... [weiter]
 
Kleeblatt zieht die Option bei Gjasula
Die SpVgg Greuther Fürth arbeitet während der Länderspielpause mit Hochdruck an der Kaderplanung für die neue Saison: Nach den Torhütern Sascha Burchert und Marius Funk am Montag sowie Mittelfeldmann Patrick Sontheimer am Dienstag verlängerte das Kleeblatt am Mittwoch mit Kreativspieler Jurgen Gjasula. Beim aktuell noch verletzten Deutsch-Albaner zogen die Franken die Option. ... [weiter]
 
Einen Tag nach den Vertragsverlängerungen mit den Torhütern Sascha Burchert und Marius Funk hat die SpVgg Greuther Fürth auch ihr Eigengewächs Patrick Sontheimer langfristig gebunden. Wie bei den beiden Schlussmännern läuft auch der Kontrakt mit dem U-19-Nationalspieler nun bis zum 30. Juni 2020. ... [weiter]
 
Fürth verlängert mit Burchert und Funk
Die SpVgg Greuther Fürth treibt ihre Personalplanungen voran und hat vorzeitig mit Sascha Burchert und Marius Funk verlängert. Beide Torhüter unterschrieben bis zum 30. Juni 2020 beim Kleeblatt. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 76 85
 
2 32 40 65
 
3 32 23 59
 
4 32 8 52
 
5 32 3 49
 
6 32 5 48
 
7 32 -13 45
 
8 32 -5 44
 
9 32 -3 42
 
10 32 0 41
 
11 32 -5 41
 
12 32 -19 39
 
13 32 -10 38
 
14 32 -15 33
 
15 32 -14 30
 
16 32 -17 30
 
17 32 -23 28
 
18 32 -31 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun