Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.02.2013 15:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Esprit-Arena, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   SpVgg Greuther Fürth
13 Platz 18
27 Punkte 12
1,23 Punkte/Spiel 0,55
27:29 Tore 13:36
1,23:1,32 Tore/Spiel 0,59:1,64
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Funkel:
Als Spitzenreiter der 2. Bundesliga geht Fortuna Düsseldorf in die Restrunde. Am 24. Januar (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) starten die Rheinländer im Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue wieder in den Pflichtspielbetrieb, könnten sich an besagtem Mittwochabend jedoch bereits schon wieder in der Verfolgerposition befinden. Bevor der Fokus allerdings auf die kommende Woche gesetzt wird, muss sich F95-Coach Friedhelm Funkel noch eine offene Baustelle abarbeiten. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga

 
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen

 
Erfüllte Hoffnungen: Die treffsichersten Winter-Zugänge
Erfüllte Hoffnungen: Die treffsichersten Winter-Zugänge
Erfüllte Hoffnungen: Die treffsichersten Winter-Zugänge
Erfüllte Hoffnungen: Die treffsichersten Winter-Zugänge

 
Funkel will bei der Fortuna bleiben
Trainer Friedhelm Funkel möchte seinen im Juni auslaufenden Vertrag beim Zweitliga-Tabellenführer Fortuna Düsseldorf gerne verlängern."Ich habe noch Lust und Spaß an diesem Job. Mein Wunsch ist es, mit Fortuna weiterzumachen", sagte der 64-Jährige zum Abschluss des Trainingslagers in Marbella. Funkel arbeitet seit März 2016 in Düsseldorf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen

 
Stillstand! Fürth muss abspecken
Keine Zugänge, keine Abgänge - das ist die bisherige Winter-Transferbilanz der SpVgg Greuther Fürth. Obwohl das Kleeblatt sich vor allem von Spielern trennen möchte und das Wechselfenster bereits seit elf Tagen geöffnet ist, konnte noch kein einziger Deal eingefädelt werden. Zuletzt platzten zwei Leihgeschäfte. Die Liste der Ladenhüter ist lang. ... [weiter]
 
Innerfränkischer Kirsch-Wechsel geplatzt
Fürths Eigengewächs Benedikt Kirsch sehnt sich nach mehr Spielpraxis. Diese, so der Plan, hätte der 21-jährige Mittelfeldmann in der 3. Liga bei den Würzburger Kickers sammeln sollen, doch ein Leihgeschäft von den Mittel- zu den Unterfranken ging nach kicker-Informationen in die Hose. Das Kleeblatt-Eigengewächs kam nach einer vielversprechenden Vorsaison (13 Partien, ein Assist, kicker-Notenschnitt 3,86) in der laufenden Spielzeit kaum noch in der 2. Liga zum Zug (zwei Einsätze, kicker-Notenschnitt 4,0). Für die U 23 lief der Blondschopf immerhin 13-mal in der Regionalliga Bayern auf (ein Tor). Eine Luftveränderung würde Kirsch gut tun - Fürth sucht weiterhin nach einem passenden Verein für eine Leihe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schad wechselt nicht von Fürth nach Magdeburg
Der Transfer von Außenverteidiger Dominik Schad vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth zum Drittligisten 1. FC Magdeburg ist nach kicker-Informationen geplatzt. Der 20-jährige Unterfranke kam in der laufenden Saison auf ein einziges Spiel in der 2. Liga (kicker-Notenschnitt 4,5 beimn 2:3 in Regensburg) und hat auch in der Rückrunde kaum mehr Einsatzchancen als bislang. Der Rechtsfuß kam zudem einmal im DFB-Pokal sowie zwölfmal beim "kleinen Kleeblatt" in der Regionalliga Bayern zum Zug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Comebackpläne futsch - Bolly erleidet Wadenbeinbruch
Nachdem er auf gutem Weg für sein Comeback war, muss Greuther Fürths Mathis Bolly im Trainingslager in Jerez de la Frontera den nächsten Rückschlag hinnehmen. Nach einem Zweikampf blieb er mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen - bittere Diagnose: Wadenbeinbruch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 50 57
 
2 22 24 42
 
3 22 13 41
 
4 22 4 37
 
5 22 7 34
 
6 22 0 34
 
7 22 3 32
 
8 22 0 30
 
9 22 -2 30
 
10 22 -2 30
 
11 22 -3 28
 
12 22 -15 28
 
13 22 -2 27
 
14 22 -7 26
 
15 22 -10 26
 
16 22 -20 16
 
17 22 -17 15
 
18 22 -23 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine