Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.02.2013 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   SpVgg Greuther Fürth
6 Platz 18
29 Punkte 12
1,45 Punkte/Spiel 0,60
33:31 Tore 13:34
1,65:1,55 Tore/Spiel 0,65:1,70
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Stambouli bald in königsblau?
Verstärkt sich der FC Schalke 04 bald mit Benjamin Stambouli? Der 25-jährige Franzose ist laut einem Bericht der "Bild" in den Fokus der Königsblauen geraten und könnte ein Kandidat für das defensive Mittelfeld der Gelsenkirchener sein. Stambouli begann seine Profikarriere 2010 beim HSC Montpellier, wo er 2012 französischer Meister wurde. Dem Wechsel zu Tottenham Hotspur vor der Saison 2014 folgte ein Jahr danach sein Engagement in Paris, wo sein Vertrag noch bis 2020 Gültigkeit hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Goretzkas Ziel: Rio statt Villingen
In guter Form starten die beiden Schalker Leon Goretzka und Max Meyer mit dem deutschen Olympiateam nach Südamerika. Am Samstag klettern sie in den Flieger Richtung Brasilien. Doch zunächst sind die deutschen Fußballer um Kapitän Goretzka noch Randfiguren bei Olympia 2016. Ihr Ziel heißt Rio de Janeiro statt Villingen. ... [weiter]
 
Guardiola:
Manchester Citys Interesse an Schalke-Juwel Leroy Sané ist hinlänglich bekannt. Nach dem Testspiel-Erfolg gegen Borussia Dortmund in Shenzhen/China (6:5 i.E.) äußerte sich City-Coach Pep Guardiola zum Thema: "Er ist ein sehr guter Spieler, ich hätte ihn gerne bei City. Aber im Moment ist er ein Spieler von Schalke. Sollte er bleiben, wäre das schön für die Schalker Fans." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Max Meyer:
In der Vorsaison war großes Understatement angesagt beim FC Schalke 04, auf eine Zielplatzierung ließ sich niemand festlegen. Im kicker-Interview (Donnerstagausgabe) sagt Max Meyer: "Generell wird Schalke 04 aufgrund seines Potenzials immer zu Recht als Champions-League-Anwärter wahrgenommen. Da wäre es in meinen Augen nicht ehrlich zu sagen, dass beispielsweise die Europa League unser Ziel sein sollte." Und er sagt über Liverpool-Coach Jürgen Klopp: "Das ist ein toller Trainer!" ... [weiter]
 
Sané trainiert wieder auf Schalke
Eigentlich sollten die deutschen EM-Teilnehmer Leroy Sané und Benedikt Höwedes erst am Montag wieder bei Schalke 04 einsteigen, wenn der Klub ins Trainingslager nach Mittersill aufbricht. Zumindest Sané, der seinen Urlaub in den USA verbracht hat, stand am Mittwoch jedoch überraschend auf dem Übungsplatz der Königsblauen. Ein Wechsel zu Manchester City ist damit aber noch lange nicht vom Tisch. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Die Testspiele der Klubs der 2. Bundesliga
Die Saison 2016/17 rückt näher. Die Teams der 2. Bundesliga bereiten sich in Trainingslagern und Testspielen auf die neue Spielzeit vor. Bleiben Sie auch vor dem Saisonstart am Ball und verpassen kein Testspiel Ihres Vereins. Hier erhalten Sie einen Überblick... ... [weiter]
 
Keeper-Kampf: Megyeri oder Burchert?
Beide sind neu beim Kleeblatt, beide waren bei ihrer letzten Station nur Ersatz, beide sind auf Augenhöhe, beide wollen am 7. August (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den TSV 1860 München im SpVgg-Tor stehen: Balazs Megyeri und Sascha Burchert liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Platz zwischen den Fürther Pfosten. An diesem Samstag soll bereits eine Vorentscheidung fallen. ... [weiter]
 
Trybull vor Wechsel nach Den Haag
Die SpVgg Greuther Fürth hat einen Abnehmer für Mittelfeldmann Tom Trybull gefunden: Der niederländische Erstligist ADO Den Haag möchte den 23-Jährigen verpflichten. Besteht der Blondschopf den Medizincheck, wird er am morgigen Freitag einen Vertrag unterzeichnen. Trybull wechselte im Sommer 2015 vom FC St. Pauli nach Fürth, konnte beim Kleeblatt aber nie Fuß fassen. In den letzten Wochen war er zur Vereinssuche freigestellt worden. In Den Haag mischte der Sechser im Probetraining mit und wusste auch in einem Testspiel zu überzeugen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sechs Tore bei Aue gegen 96 - Fürth mit Remis
Etwas mehr als eine Woche vor dem Start in die neue Zweitligasaison trafen sich mit Hannover 96 und Erzgebirge Aue zwei Kontrahenten - und weckten mit einem Offensivspektakel die Lust auf die kommende Spielzeit. Greuther Fürth testete ein weiteres Mal gegen einen türkischen Erstligisten, ging diesmal aber nicht als Sieger hervor. ... [weiter]
 
2. Liga: Wer steigt auf? Wer steigt ab?
Am 5. August startet die 2. Bundesliga mit dem Eröffnungsspiel zwischen Kaiserslautern und Hannover in die Saison 2016/17. Wer steigt direkt in die Bundesliga auf? Und wer muss den Gang in die 3. Liga antreten? Stimmen Sie jetzt ab! ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 44 51
 
2 20 24 39
 
3 20 12 37
 
4 20 7 36
 
5 20 3 30
 
6 20 2 29
 
7 20 -1 29
 
8 20 5 28
 
9 20 -4 28
 
10 20 -1 26
 
11 20 -5 25
 
12 20 -13 25
 
13 20 -2 24
 
14 20 -7 24
 
15 20 -9 23
 
16 20 -18 16
 
17 20 -16 14
 
18 20 -21 12