Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth


Spielinfos

Anstoß: Fr. 31.08.2012 20:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Coface-Arena, Mainz
1. FSV Mainz 05   SpVgg Greuther Fürth
13 Platz 11
1 Punkte 3
0,50 Punkte/Spiel 1,50
1:2 Tore 1:3
0,50:1,00 Tore/Spiel 0,50:1,50
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Schwarz gibt Fischer offensive Freiheiten
Bei Ajax Amsterdam spielte er sich in Szene, galt als Youngster mit viel Potenzial. In der Premier League bei Middlesbrough lief es dann allerdings enttäuschend für Viktor Fischer. Nun ist er bei Mainz 05. In den ersten Wochen der Vorbereitung hinterließ er einen engagierten Eindruck. Hin und wieder fehlte ihm die Durchschlagskraft. Trainer Sandro Schwarz ist bislang sehr zufrieden mit dem Dänen. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
Öztunali offensiv:
U-21-Europameister Levin Öztunali sieht gute Chancen für Mainz 05, in der neuen Saison erfolgreich zu sein. Er hat mit dem FSV Großes vor, sagt ganz offensiv: "Wir wollen möglichst oben dabei sein." ... [zum Video]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 

SpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18

 
Fürth leiht Maloca aus
Wie der kicker berichtete, lotst die SpVgg Greuther Fürth Innenverteidiger Mario Maloca nach Franken. Der 28-jährige Kroate wird aber nicht fest verpflichtet, sondern für ein Jahr vom polnischen Klub Lechia Gdansk ausgeliehen. "Mario bringt eine enorme Erfahrung mit", freut sich Kleeblatt-Sportdirektor Ramazan Yildirim über den Neuzugang. ... [weiter]
 
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus

 
Maloca im Anflug - Neuer Hauptsponsor in Fürth
Der Transfer ist noch nicht bestätigt, aber die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern: Die SpVgg Greuther Fürth ist kurz davor, die vakante Position in der Innenverteidigung zu schließen. Wie polnische und kroatische Medien übereinstimmend berichten, haben die Franken den Kroaten Mario Maloca an der Angel, der von Lechia Danzig zu den Kleeblättlern kommen soll. Zudem präsentierte die SpVgg einen neuen Hauptsponsor. ... [weiter]
 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Am kommenden Freitag beginnt die neue Zweitliga-Saison. Sie verspricht wieder große Spannung, sowohl oben als auch unten. Doch welche beiden Klubs werden Ihrer Meinung nach den direkten Aufstieg in die Bundesliga schaffen? Und welche beiden Klubs müssen auf direktem Wege in die 3. Liga? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 8 6
 
2 2 5 6
 
3 2 4 4
 
4 2 2 4
 
5 2 2 4
 
6 2 1 4
 
7 2 1 4
 
2 1 4
 
9 2 1 3
 
2 1 3
 
11 2 -2 3
 
12 2 -3 3
 
13 2 -1 1
 
14 2 -2 1
 
15 2 -3 0
 
16 2 -4 0
 
17 2 -5 0
 
18 2 -6 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun