Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

SpVgg Greuther Fürth

 - 

FC Augsburg

 
SpVgg Greuther Fürth

1:1 (0:1)

FC Augsburg
Seite versenden

SpVgg Greuther Fürth
FC Augsburg
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.12.2012 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Trolli-Arena, Fürth
SpVgg Greuther Fürth   FC Augsburg
18 Platz 17
9 Punkte 9
0,53 Punkte/Spiel 0,53
11:28 Tore 12:29
0,65:1,65 Tore/Spiel 0,71:1,71
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg Greuther FürthSpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Stiepermann beschwört die
Nach der vergangenen Saison, bei der die SpVgg Greuther Fürth nach vielen Grottenkicks am Rande des Abstiegs gewandelt hatte, kam dem Start in die neue Spielzeit bei den Kleeblättlern eine besondere Bedeutung zu. Und der Auftakt mit einer runderneuerten Elf und dem neuen Coach Stefan Ruthenbeck gelang, ein leidenschaftlicher Vortrag der Franken führte beim Auftakt zu einem 1:0-Erfolg gegen den Karlsruher SC und für euphorische Stimmung auf den Rängen. ... [weiter]
 
Lucky Punch! Stiepermann belohnt Fürth spät
Stefan Ruthenbeck ist das Debüt auf der Trainerbank der SpVgg Greuther Fürth geglückt. Gegen den Karlsruher SC feierte das Kleeblatt am 1. Spieltag der neuen Zweitliga-Saison einen verdienten 1:0-Heimsieg. Stiepermann schwang sich gegen enttäuschende Badener spät zum Matchwinner für die Franken auf. ... [weiter]
 
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test

 
Die, die die Binde tragen
Die, die die Binde tragen
Die, die die Binde tragen
Die, die die Binde tragen

 
Vertrag verlängert: Azemi träumt von der Rückkehr
Gibt es doch noch ein Happy End im Fall Ilir Azemi? Einen Schritt in diese Richtung wagten der 23-Jährige und die SpVgg Greuther Fürth am Mittwoch - der Ende Juni ausgelaufene Vertrag des verunglückten Sturmtanks wurde um zwei Jahre bis 2017 verlängert. Ob der Kosovare wieder Profifußball spielen kann, steht noch immer in den Sternen - Azemi träumt aber schon von seinem Comeback. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Moravek: Fingerspitzengefühl ist gefragt
Jan Moravek ist mal mittendrin im Geschehen - und dann wieder außen vor. Nach seiner langen Verletzungspause wird der Augsburger behutsam ans Team herangeführt, immer wieder nimmt ihn Markus Weinzierl vorsorglich aus dem Training. Bei dem Tschechen ist jede Menge Fingerspitzengefühl gefragt. ... [weiter]
 
Bobadilla: Reuter geht von Verlängerung aus
Raul Bobadilla (28) ist einer der wenigen Leistungsträger des FC Augsburg, der nur noch bis 2016 unter Vertrag steht. "Er fühlt sich hier sehr wohl", sagt Manager Stefan Reuter im kicker-Interview (Montagsausgabe) über den Angreifer: "Ich gehe schon davon aus, dass Raul noch länger beim FCA bleiben wird." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Weinzierl zieht ein positives Fazit
Das Trainingslager des FC Augsburg ist vorbei. Am Sonntagmittag ging es für die Profis vom Walchsee zurück nach Augsburg. Trainer Markus Weinzierl ist mit der Woche in Österreich "insgesamt sehr zufrieden". Er legte den Fokus auf Fitness und Spielformen und muss keinen Verletzten beklagen. Der kicker zieht ein Fazit. ... [weiter]
 
Trochowskis Freistoßkünste reichen nicht
"Er macht einen sehr gierigen Eindruck", hatte Augsburgs Trainer Markus Weinzierl über Piotr Trochowski vor dem Test gegen Norwich City gesagt und klar gestellt: "Er hat Qualität, die muss er auf den Platz bringen." Das tat der Routinier dann auch gegen die Engländer, die sich am Samstag letzten Endes aber trotzdem durchsetzten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 37 42
 
2 17 11 33
 
3 17 15 30
 
4 17 6 30
 
5 17 6 26
 
6 17 3 26
 
7 17 2 25
 
8 17 -1 25
 
9 17 -7 25
 
10 17 -3 24
 
11 17 1 23
 
12 17 -1 22
 
13 17 -2 21
 
14 17 -5 20
 
15 17 -10 19
 
16 17 -18 12
 
17 17 -17 9
 
18 17 -17 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -