Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

SpVgg Greuther Fürth

 
Hannover 96

2:0 (1:0)

SpVgg Greuther Fürth
Seite versenden

Hannover 96
SpVgg Greuther Fürth
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Di. 27.11.2012 20:00, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96   SpVgg Greuther Fürth
6 Platz 17
20 Punkte 8
1,43 Punkte/Spiel 0,57
27:25 Tore 10:25
1,93:1,79 Tore/Spiel 0,71:1,79
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Radlinger soll wechseln
Weltmeister Ron-Robert Zieler, Neuzugang Philipp Tschauner, Eigengewächs Timo Königsmann und der aus Nürnberg zurückgekehrte Samuel Radlinger (22) - Hannover 96 hat laut Manager Dirk Dufner "eindeutig einen Torhüter zu viel". Deshalb soll Radlinger noch abgegeben werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eingriff bei Zieler - Klare Ansage an Sané
Während die Kollegen bis zum Freitagnachmittag in Hannover eine Trainingspause einlegen, ging es für ein Nationalspieler-Trio an diesem Montag wieder los. Ron-Robert Zieler, Salif Sané und Hiroki Sakai standen wieder auf dem Trainingsplatz. Keeper Zieler hatte sich zwischenzeitlich einem kleinen Eingriff unterziehen müssen. ... [weiter]
 
Kind:
Kein Kandidat im Sturmpuzzle von Hannover 96 ist Bayern-Routinier Claudio Pizarro (36). "Ein toller Name, aber er passt nicht in unsere Strategie der Zukunft", sagt Klubboss Martin Kind. "Wir haben da andere Vorstellungen, diese Entscheidung wäre keine gute." ... [Alle Transfermeldungen]
 
96-Boss Kind findet Konaté
Dass Hannover 96 Stürmer sucht, ist bekannt, entsprechend viele Namen werden diskutiert. Einer davon ist Moussa Konaté (22). "Ich kann bestätigen, dass er interessant wäre", sagte 96-Klubboss Martin Kind über den Senegalesen vom FC Sion. Neben AS St. Etienne und deutschen Interessenten schauen allerdings auch finanzkräftigere englische Klubs auf den Angreifer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SpVgg Greuther FürthSpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots

 
Przybylko zieht weiter zum FCK
Nachdem die SpVgg Greuther Fürth unter der Woche den auch vom 1. FC Kaiserslautern umworbenen norwegischen Offensivmann Veton Berisha vom Transfermarkt genommen hat, haben sich die Pfälzer nun einen Angreifer der Franken geschnappt: Kacper Przybylko, im vorigen Sommer von Arminia Bielefeld in den Ronhof gekommen, bricht seine Zelte nach 32 Zweitliga-Einsätzen für das "Kleeblatt" wieder ab. ... [weiter]
 
Sechziger Ausrufezeichen - SCP kommt nicht in Fahrt
Gleich fünf Zweitligisten probten am Freitag den Ernstfall. Einen echten Härtetest hatte dabei der TSV 1860 München zu bestreiten. Die Löwen hatten es nämlich mit keinem Geringeren zu tun als dem Schweizer Abo-Meister FC Basel, der sich den Münchnern beugen musste. Ferner im Einsatz: Paderborn, Greuther Fürth, St. Pauli und Heidenheim. ... [weiter]
 
Ruthenbeck:
Vier Freundschaftsspiele, vier Siege, 28:2 Tore. In der Vorbereitung ist die SpVgg Greuther Fürth noch immer ungeschlagen. Viel Aussagekraft hatten die Begegnungen gegen unterklassige Gegner aber nicht. Zu groß war der Unterschied zwischen Amateuren und Profis. Für Kleeblatt-Coach Stefan Ruthenbeck ist diese Phase trotzdem wichtig, denn der 43-Jährige will seinen Spielern seine Fußball-Philosophie "in die Birne implantieren". ... [weiter]
 
Berisha: Fürther Ronhof statt Betzenberg
Die SpVgg Greuther Fürth hat für ihre Verhältnisse einen echten Transfercoup gelandet. Die Franken konnten sich im Poker offensichtlich gegen den Liga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern durchsetzen und den Offensivspieler Veton Berisha verpflichten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 35 37
 
2 14 8 27
 
3 14 14 26
 
4 14 6 24
 
5 14 5 24
 
6 14 2 20
 
7 14 2 20
 
8 14 -2 20
 
9 14 -3 20
 
10 14 3 19
 
11 14 -8 19
 
12 14 -1 18
 
13 14 -6 16
 
14 14 -5 15
 
15 14 -9 15
 
16 14 -11 12
 
17 14 -15 8
 
18 14 -15 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -