Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.08.2012 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Trolli-Arena, Fürth
SpVgg Greuther Fürth   Bayern München
18 Platz 1
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
0:3 Tore 3:0
0,00:3,00 Tore/Spiel 3,00:0,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg Greuther Fürth - Vereinsnews

Schröck wieder bei Ceres-Negros
Stephan Schröck spielt fortan wieder beim Ceres-Negros Football Clubauf den Philippinen. Sein Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth war kürzlich aufgelöst worden. Schon im vergangenen Jahr hatte Schröck für den Verein gespielt. Sein Debüt soll der Nationalspieler der Philippinen laut Klubwebsite am 6. Mai gegen Kaya FC geben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club

 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Radoki:
Die SpVgg Greuther Fürth rangiert im Niemandsland der Tabelle, ist alle Abstiegssorgen längst los, hat aber auch keine Chance mehr auf den Aufstieg. Trainer Janos Radoki freut sich vor der Partie am Samstag bei Arminia Bielefeld (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) aber trotz der Position auf spannende Spiele der Franken bis zum Saisonende. ... [weiter]
 
Radoki:
Mit einem 1:0 gegen Dynamo Dresden ist die SpVgg Greuther Fürth in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Das Kleeblatt präsentierte sich taktisch diszipliniert, ohne dabei spielerisch zu glänzen. Durch den Dreier ist das Saisonziel der Franken weiterhin in greifbarer Nähe. Im Sommer droht dann der nächste große Umbruch. Trainer Janos Radoki hat klare Vorstellungen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
Ancelotti bleibt cool:
Zufrieden sei er nicht mit dieser Saison, ließ Carlo Ancelotti am Freitag wissen - kein Wunder, ist doch der FC Bayern in der Königsklasse und im DFB-Pokal nicht mehr vertreten. Eine Diskussion um seine Person lässt den Bayern-Trainer aber kalt. Auch in Bezug auf seinen Umgang mit den jungen Spielern positioniert sich der Italiener klar. ... [zum Video]
 
Prophet Ancelotti
Wenn Carlo Ancelotti über kompliziertere Sachverhalte reden möchte, wechselt er in Pressekonferenzen gerne ins Englische. Am Freitag, nach zwei frustrierenden Wochen und zwei verlorenen Titelchancen, sprach er fast gar kein Deutsch, um das Doppelaus in Pokal und Champions League zu erklären. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag, alte Ziele: FC Bayern bindet Thiago bis 2021
Die sprichwörtliche Tinte ist trocken: Thiago Alcantara hat seinen ursprünglich noch bis 2019 gültigen Vertrag beim FC Bayern verlängert. Auch der Spanier ist nun wie einige andere Leistungsträger bis 2021 an den Verein gebunden. Ein neuer Vertrag für den 26-Jährigen - die Ziele bleiben aber die alten. ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Stars

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 1 3
 
  1 1 3
 
  1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  1 1 3
 
  8 1 0 1
 
  1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -3 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun