Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hansa Rostock

Hansa Rostock

2
:
3

Halbzeitstand
0:2
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: So. 12.09.2004 17:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ostseestadion, Rostock
Hansa Rostock   1. FC Kaiserslautern
13 Platz 14
4 Punkte 3
1,00 Punkte/Spiel 0,75
4:7 Tore 7:10
1,00:1,75 Tore/Spiel 1,75:2,50
BILANZ
7 Siege 10
3 Unentschieden 3
10 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hansa Rostock - Vereinsnews

Schleusener an die Latte: KSC torlos gegen Hansa
Der Karlsruher SC hat noch Chancen, in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Um den dritten Platz zu ergattern, musste im Wildparkstadion aber ein Sieg gegen Hansa Rostock her. Doch das Spiel endete mit einer Nullnummer - auch weil Fabian Schleusener zu genau Maß nahm. ... [zum Video]
 
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga
Michel springt auf eins: Die Top-Scorer der 3. Liga

 
Die besten Drittliga-Torjäger: 120-mal Fink - Benyamina Dritter
Die besten Drittliga-Torjäger: 120-mal Fink - Benyamina Dritter
Die besten Drittliga-Torjäger: 120-mal Fink - Benyamina Dritter
Die besten Drittliga-Torjäger: 120-mal Fink - Benyamina Dritter

 
0:0 - KSC verpasst gegen Hansa den Sprung auf Rang drei
Der Karlsruher SC kommt gegen Hansa Rostock nicht über ein torloses Remis hinaus und verpasst den Sprung auf den Aufstiegsrelegationsplatz. Zwei der besten Defensiven der Liga hielten mal wieder hinten dicht. ... [weiter]
 
Hansa plant auch ohne Alibaz
Der Vertrag von Selcuk Alibaz bei Hansa Rostock wird nicht verlängert. Wohin der Weg des 28-jährigen Türken führt, ist noch unbekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Moritz würde Lautern im Abstiegsfall verlassen
Acht Punkte trennen den 1. FC Kaiserslautern bereits vom Relegationsplatz in der 2. Liga. Die Hoffnung, sie stirbt so langsam in der Pfalz. Das gesteht auch Christoph Moritz ein, der dem FCK im Abstiegsfall nicht erhalten bleiben dürfte. ... [weiter]
 
Wer geht hoch? Wer muss runter? Jetzt durchrechnen!
In der 2. Liga sind Fortuna Düsseldorf, der 1. FC Nürnberg und Holstein Kiel die heißesten Anwärter auf den Aufstieg in die Bundesliga. Zwei Drittel der Liga bangen in der Endphase der Saison noch um den Ligaerhalt. Wer macht am Ende das Rennen um den Aufstieg? Und wer muss den Gang in die Drittklassigkeit antreten? Rechnen Sie es durch - im kicker-Tabellenrechner jetzt das Finale simulieren! ... [weiter]
 
Das Restprogramm in der 2. Bundesliga
In der 2. Liga geht es so eng wie lange nicht zu. Über die Hälfte der Mannschaften müssen den Blick noch nach unten richten. Auch oben in der Tabelle ist noch nichts entschieden. Aber wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der 2. Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
Altintop:
War es das schon für den 1. FC Kaiserslautern? Durch die 2:3-Niederlage haben es die Roten Teufel am Freitagabend verpasst, Druck auf die Konkurrenz auszuüben und vorübergehend auf zwei Punkte an den Abstiegs-Relegationsplatz heranzurücken. Doch auch wenn die Schlappe beim Revierklub wehtat - Frontzeck motivierte seine Mannschaft trotzdem noch einmal für die ausstehenden vier Saisonspiele. ... [weiter]
 
Duell der Standard-Könige - Dauerbrenner in Ingolstadt
Duell der Standard-Könige - Dauerbrenner in Ingolstadt
Duell der Standard-Könige - Dauerbrenner in Ingolstadt
Duell der Standard-Könige - Dauerbrenner in Ingolstadt

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 10
 
2 4 4 9
 
3 4 2 7
 
4 4 1 7
 
5 4 0 7
 
6 4 2 6
 
7 4 1 6
 
8 4 1 6
 
9 4 1 5
 
10 4 1 5
 
11 4 0 5
 
12 4 0 4
 
13 4 -3 4
 
14 4 -3 3
 
15 4 -4 3
 
16 4 -5 3
 
17 3 -1 2
 
18 3 -2 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine