Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Kaiserslautern

 - 

Hansa Rostock

 
1. FC Kaiserslautern

3:2 (2:1)

Hansa Rostock
Seite versenden

1. FC Kaiserslautern
Hansa Rostock
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.04.2004 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Hansa Rostock
14 Platz 9
31 Punkte 35
1,07 Punkte/Spiel 1,21
32:50 Tore 45:44
1,10:1,72 Tore/Spiel 1,55:1,52
BILANZ
10 Siege 7
3 Unentschieden 3
7 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Runjaic zieht Konsequenzen
Vor dem Freitagabendspiel gegen Greuther Fürth gelobt FCK-Trainer Kosta Runjaic Besserung: "Wir wissen, dass wir etwas gutzumachen haben." Der Grund dafür ist die 0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt vom vergangenen Sonntag. "Das war die schlechteste Leistung seit ich hier bin." Daraus hat der Coach nun Konsequenzen gezogen und ein Trio aus dem Kader gestrichen. ... [weiter]
 
Große Sorgen um Wolfram Wuttke
Große Sorgen um den ehemaligen deutschen Nationalspieler Wolfram Wuttke. Der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern gab am Mittwochnachmittag bekannt, dass der 53-Jährige im westfälischen Lünen im Koma liegt. Der Zustand Wuttkes soll kritisch, aber stabil sein. Aus welchen Gründen Wuttke um sein Leben kämpft, wurde noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Lauterns Heintz erleidet Muskelbündelriss
Am Dienstagnachmittag kam die Gewissheit, dass es sich nicht um eine kleine Blessur handelt. Muskelbündelriss im hinteren rechten Oberschenkel lautet die wenig erfreuliche Diagnose für Dominique Heintz. Durch den mehrwöchigen Ausfall des Innenverteidigers bedeutet die schlechteste Saisonleistung des 1. FC Kaiserslautern beim FSV Frankfurt (0:2) einen noch stärkeren Rückschlag. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hansa RostockHansa Rostock - Vereinsnews

Hansa befreit sich aus dem Tabellenkeller
Zwei Siege, zwei Remis und keine Niederlage: Seit dem Jahreswechsel läuft es beim FC Hansa Rostock wieder rund. Der Kaderumbruch im Winter war fürs Erste erfolgreich. Trotzdem ist der entscheidende Mann weiterhin ein Routinier. ... [weiter]
 
Ruprecht: Punktegarant statt Bankdrücker
Hansa Rostock ist in der Rückrunde noch ungeschlagen, hat aber in wichtigen Spielen gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf nur Unentschieden gespielt. Ausgerechnet ein Abwehrspieler hat die wichtigen Tore geschossen. ... [weiter]
 
Rostocks Stevanovic: Diagnose Kreuzbandriss!
Schlechte Nachrichten für die Verantwortlichen und Fans des FC Hansa Rostock: Aleksandar Stevanovic zog sich beim 2:2 am vergangenen Samstag im Kellerduell gegen Jahn Regensburg einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Damit ist die Saison für den Mittelfeldmann aller Voraussicht nach beendet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 39 67
 
2 29 31 59
 
3 29 28 57
 
4 29 23 52
 
5 29 14 48
 
6 29 13 48
 
7 29 5 43
 
8 29 -11 39
 
9 29 1 35
 
10 29 -7 34
 
11 29 -20 34
 
12 29 -11 33
 
13 29 -9 32
 
14 29 -18 31
 
15 29 -17 30
 
16 29 -23 29
 
17 29 -16 26
 
18 29 -22 20
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -