Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.10.1984 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   Karlsruher SC
17 Platz 12
4 Punkte 9
0,44 Punkte/Spiel 1,00
10:19 Tore 16:18
1,11:2,11 Tore/Spiel 1,78:2,00
BILANZ
22 Siege 11
13 Unentschieden 13
11 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot

 
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri
Fußballspruch des Jahres: S04-Fans schlagen Nouri

 
Kovac verteidigt BVB-Coach Bosz
Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund hat Eintracht-Coach Niko Kovac sein Unverständnis über die aufkommende Unruhe rund um den BVB geäußert und seinen Kollegen Peter Bosz verteidigt: "Jeder Trainer hat seine Idee. Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finde es nicht korrekt, dass man nach zwei Spielen anfängt, alles in Frage zu stellen. Mit diesem System ist Peter Bosz vergangene Saison im Europa-League-Endspiel gewesen - so schlecht kann das nicht gelaufen sein." ... [weiter]
 
Die erste Bosz-Krise:
Borussia Dortmund durchlebt seine erste Krise. Zwar belegt der BVB weiterhin Platz 1 in der Liga, doch in der Champions League droht das Aus. "Das ist Fußball, das passiert", sagte Peter Bosz am Freitag. "Die Spieler sind enttäuscht, das ist logisch." Nun gelte es, mit guten Ergebnissen für einen Stimmungsumschwung zu sorgen. Ob das in Frankfurt gelingt, wo der BVB die vergangenen drei Partien verlor? ... [zum Video]
 
Bürki verlängert beim BVB bis 2021
Roman Bürki stand nach seinem Doppel-Patzer in Nikosia zuletzt massiv in der Kritik. Bei seinem Klub Borussia Dortmund allerdings genießt der Keeper Rückendeckung. Am Freitag gab der BVB die vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem Schweizer Nationaltorwart bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
Ein eiskalter Schleusener reicht gegen harmlose Kickers zum Sieg
Der Karlsruher SC schlägt die Würzburger Kickers mit 2:0. In einer chancenarmen Partie waren die Badener über weite Strecken die aktivere Mannschaft. Die Gäste müssen sich vorwerfen lassen, nachlassende Karlsruher am Ende nicht noch mehr unter Druck gesetzt zu haben. Der einzige KSC-Stürmer zeigte sich eiskalt und sicherte seiner Mannschaft drei wichtige Punkte. ... [weiter]
 
KSC vs. FWK: Duell der Frustrierten im Wildpark
Beide waren in der Vorsaison noch Zweitligisten. Nach dem Abstieg stellte sich eine Liga tiefer der Erfolg noch nicht ein, die Trainer wurden entlassen. Am Samstag treffen der Karlsruher SC und die Würzburger Kickers im Frust-Duell im Wildparkstadion aufeinander. ... [weiter]
 
DFB terminiert den
Der Deutsche Fußball-Bund hat am Freitagnachmittag den "Finaltag der Amateure" terminiert. Am 21. Mai, dem Pfingstmontag, sollen die Endspiele der Landespokalwettbewerbe in den 21 Regionalverbänden steigen. Bereits zweimal hatte der DFB die Finals auf einen Tag terminiert und in Zusammenarbeit mit der ARD eine mehrstündige Live-Konferenz ins Leben gerufen. Nun soll die dritte Auflage folgen. ... [weiter]
 
55-minütige Unterzahl: Karlsruhe siegt trotzdem
Während der Karlsruher SC den eigenen Erwartungen in der 3. Liga mit Platz 14 weit hinterherhinkt, tankte das Team von Trainer Alois Schwartz am Mittwochabend im Landespokal Baden Selbstvertrauen: Beim Oberligisten FC Nöttingen siegte der KSC mit 3:1 - trotz knapp 55-minütiger Unterzahl. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 14 16:2
 
2 9 11 11:7
 
3 9 7 11:7
 
4 9 2 10:8
 
5 9 2 10:8
 
6 9 1 10:8
 
7 9 1 10:8
 
8 9 -1 10:8
 
9 8 -1 9:7
 
10 9 9 9:9
 
11 9 4 9:9
 
12 9 -2 9:9
 
13 8 -1 8:8
 
14 9 -1 8:10
 
15 9 -6 6:12
 
16 9 -13 6:12
 
17 9 -9 4:14
 
18 9 -17 4:14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun