Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

5
:
1

Halbzeitstand
2:1
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.03.1965 16:00, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rote Erde, Dortmund
Borussia Dortmund   Karlsruher SC
2 Platz 16
31 Punkte 18
1,24 Punkte/Spiel 0,72
59:39 Tore 39:56
2,36:1,56 Tore/Spiel 1,56:2,24
BILANZ
22 Siege 11
13 Unentschieden 13
11 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Owen, Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Owen, Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Owen, Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler
Owen, Wiese, Maldini & Co.: Zweitkarrieren der Profisportler

 
Vor Revierderby: Umstrittener Bosz bleibt cool
Mit großer Vorfreude geht Peter Bosz in sein erstes Revierderby gegen Schalke. Spekulationen, dass er im Falle einer Niederlage seinen Job verlieren könnte, lassen den BVB-Coach kalt: "Das ist normal im Fußball-Geschäft, das beschäftigt mich nicht." Er hoffe, dass das Derby etwas sehr Besonderes werde und auf mentale Stärke seiner Schützlinge. ... [zum Video]
 
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten
Fernweh? Nein, danke! Die Trainingslager der Bundesligisten

 
Fitness? Für Bosz liegt das Problem im mentalen Bereich
Für Peter Bosz ist es sein erstes Derby zwischen Dortmund und Schalke. Dass es im Fall einer Niederlage auch sein letztes sein könnte, lässt den umstrittenen BVB-Trainer kalt. "Das beschäftigt mich nicht", beteuert Bosz, er beschäftigt sich nur mit dem Spiel am Samstag (Anstoß 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). ... [weiter]
 
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke
Routiniers, Chancentod und Konterstärke

 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Das Topspiel des 17. Drittliga-Spieltags findet schon am Freitagabend statt: Zwar ist das Duell Paderborn gegen Karlsruhe "nur" die Begegnung des Spitzenreiters mit dem Tabellenachten. Was den aktuellen Trend angeht, sind diese beiden Teams aber top in Liga drei. ... [weiter]
 
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
Gordon nicht zu halten - KSC weiter im Aufwind
Der Karlsruher SC ist weiter im Aufwind. Der 1:0-Sieg über den FSV Zwickau bedeutete den fünften Heimsieg in Folge zu Null. Eine Wanitzek-Ecke verwandelte Daniel Gordon platziert per Kopf zum Siegtreffer. ... [zum Video]
 
Karlsruhes Serien halten: Gordons Wucht schlägt Zwickau
Der Karlsruher SC ist weiter im Aufwind. Mit dem 1:0 über den FSV Zwickau fuhren die Badener den fünften Heimsieg zu null in Folge ein. Dabei mussten beide Teams ungewohnt lange auf den Anpfiff warten. ... [weiter]
 
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 21 34:16
 
2 25 20 31:19
 
25 20 31:19
 
4 25 19 31:19
 
5 25 9 30:20
 
6 25 -1 28:22
 
7 25 -4 24:26
 
8 25 -7 24:26
 
9 24 -5 23:25
 
10 25 0 22:28
 
11 25 -6 22:28
 
12 24 -7 21:27
 
13 25 -9 21:29
 
14 25 -19 20:30
 
15 25 -14 18:32
 
16 25 -17 18:32

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine