Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Alemannia Aachen
1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Fortuna Köln
 

Alemannia Aachen

Fortuna Köln

 

Spielinfos

Anstoß: Mi. 29.05.2013 19:30, Finale - Landespokal Mittelrhein
Stadion: Sportpark Nord, Bonn
Alemannia Aachen   Fortuna Köln
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia AachenAlemannia Aachen - Vereinsnews

Schalke II: Winterpause will nicht enden
Knapp zwei Monate liegt das letzte Regionalligaspiel des FC Schalke 04 II inzwischen zurück und ein Ende der langen Winterpause ist nicht in Sicht. Das für Samstag angesetzte Heimspiel gegen Alemannia Aachen wurde abgesagt - bereits vor einer Woche konnte die Partie gegen Rot Weiss Ahlen nicht wie geplant stattfinden. Trainer Jürgen Luginger ärgert sich. ... [weiter]
 
Kleinheiders Suche endet in Aachen
Pierre Kleinheider hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Nachdem der Torhüter des Halleschen FC schon mit dem Chemnitzer FC im Wintertrainingslager war, die Sachsen sich aber für Herthas Marius Gersbeck entschieden, bewarb sich Kleinheider nun erfolgreich um einen Posten bei Alemannia Aachen. Der Regionalligist hatte Bedarf, weil Stammkeeper Frederic Löhe den Klub Richtung TSV Steinbach verließ. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fall Klitzpera: Heinen meldet sich zu Wort
Auf die Berichterstattung bezüglich der fristlosen Kündigung des Aachener Jugendtrainers Harald Heinen, der Sportdirektor Alexander Klitzpera am Montagabend nach einer Trainersitzung des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) tätlich angegriffen haben soll, meldete sich nun der Belgier in einer siebenseitigen Pressemitteilung zu Wort. ... [weiter]
 
Aachen: Jugendtrainer verletzt Klitzpera
Wie der Regionalligist Alemannia Aachen am Dienstag auf seiner Webseite berichtet, ist Sportdirektor Alexander Klitzpera am Montagabend nach einer Trainersitzung des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) von einem Jugend-Coach angegriffen und dabei verletzt worden. Klitzpera wurde im Krankenhaus behandelt, dem Juniorentrainer vom Verein fristlos gekündigt. ... [weiter]
 
Alemannen testen Kleinheider
Nachdem der Wechsel zum Chemnitzer FC geplatzt ist, stellt sich Torhüter Pierre Kleinheider vom Halleschen FC nun bei Viertligist Alemannia Aachen vor. Der 26-Jährige soll morgen auch im Testspiel gegen Fortuna Köln zum Einsatz kommen. Der CFC hatte sich für den Herthaner Marius Gersbeck entschieden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Fortuna KölnFortuna Köln - Vereinsnews

Fortuna: Serien-Ende ohne Spannung
Das Ende der Serie war für die Fortuna aus Köln schon in den ersten Minuten der Partie gegen Kiel besiegelt. So sahen es auf jeden Fall etliche Beteiligte des Drittligisten, der gegen Holstein erstmals nach fünf Partien ohne Niederlage (4/1/0) den Platz beim 2:3 als Verlierer verlassen musste. Knapp, aber verdient, "ein Ergebnis, das den tatsächlichen Verlauf nicht widerspiegelt", wie Trainer Uwe Koschinat konsterniert feststellen musste. ... [weiter]
 
Drei-Tore-Blitzstart bringt Kiels Erfolg auf den Weg
Holstein Kiel hat einen 3:2-Erfolg als Gast von Fortuna Köln eingefahren. Dabei legten die Akteure mit drei Toren in den ersten neun Minuten rasant los, erst spät wurde die Begegnung nach Biadas Anschlusstreffer doch noch spannend. Während die Fortunen erstmals seit fünf Spielen wieder den Kürzeren zogen, fuhren die Störche den zweiten Dreier nacheinander ein. ... [weiter]
 
Koschinat:
Beim 0:0 in Cottbus blieb Fortuna Köln das fünfte Ligaspiel in Folge ungeschlagen. Die Mannschaft von Trainer Uwe Koschinat ist richtig gut drauf und entfernt sich immer weiter von den Abstiegsplätzen. Im Spiel bei den Lausitzern hätten die Rheinländer zwar auch gewinnen können, doch nach dem Spiel waren alle Beteiligten glücklich - auch weil die Serie weiter Bestand hat. ... [weiter]
 
Keine Tore bei der Cottbuser Jubiläumsfeier
Mit einem torlosen Remis zwischen Energie Cottbus und Fortuna Köln bauten die Lausitzer ihre Serie an ungeschlagenen Spielen aus, der FCE ist nun seit zwölf Partien ohne Niederlage. Trotz einer Vielzahl an guten Gelegenheiten verpassten es die Rheinländer, im ersten Durchgang in Führung zu gehen. Cottbus kam in der zweiten Hälfte besser in die Begegnung, doch mehr als ein Zähler sollte nicht dabei herausspringen. ... [weiter]
 
Wandervogel Mimbala kehrt zur Fortuna zurück
Drei Tage vor Ende des Transferfensters hat sich Drittligist Fortuna Köln doppelt verstärkt: Vom Ligakonkurrenten Energie Cottbus kommt Verteidiger Cedric Mimbala, der bereits von 2007 bis 2009 für die Fortuna aktiv war. Ebenfalls in die Domstadt wechselt Cimo Röcker: Der 22-Jährige war das letzte halbe Jahr vereinslos, hielt sich aber bereits seit Mitte Januar bei den Kölnern fit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
10.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -