Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
16.08.2018, 11:52

Verteidiger verletzte sich im Spiel der U 23

Kreuzbandriss: Harder fehlt Rödinghausen lange

Der SV Rödinghausen muss in den nächsten Monaten auf Kevin Harder verzichten. Wie der Verein am Donnerstag bekanntgab, hat sich der Verteidiger einen Kreuzbandriss zugezogen.

Kevin Harder
Fällt mit einem Kreuzbandriss längere Zeit aus: Rödinghausens Kevin Harder.
© imagoZoomansicht

Im Spiel der U 23 am Wochenende bei der SpVgg Vreden (1:1) musste Harder bereits vor der Pause ausgewechselt werden. Die bittere Diagnose am Donnerstag: Ein Riss des vorderen Kreuzbandes - damit wird der 21-Jährige dem SVR in den nächsten Monaten nicht zur Verfügung stehen.

"Wir bedauern den Ausfall von Kevin sehr", wird Geschäftsführer Alexander Müller auf der vereinseigenen Website zitiert. "Er hat in den letzten Monaten gezeigt, dass er ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft ist. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und werden ihn bestmöglich unterstützen, damit er bald wieder auf dem Platz steht."

Harder wechselte im Sommer 2015 von Arminia Bielefeld nach Rödinghausen. Für die Profis absolvierte er seitdem 25 Spiele, zudem kam er 36-mal für die Reserve des SVR zum Einsatz.

jly

Tabellenrechner Regionalliga West
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu K. Harder

Vorname:Kevin
Nachname:Harder
Nation: Deutschland
Verein:SV Rödinghausen
Geboren am:12.08.1997


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine