Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
16.07.2018, 15:11

Offensivmann lief zuletzt für Braunschweig auf

Rödinghausen nimmt Dacaj unter Vertrag

Zwölf Tage vor dem Saisonauftakt in der Regionalliga West gegen Rot-Weiss Essen ist der SV Rödinghausen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Wie der Verein am Montag bekanntgab, nahm der SVR Eros Dacaj unter Vertrag. Der Mittelfeldmann kann auf zwei Spiele in der 2. Bundesliga zurückblicken, stand zuletzt aber ohne Klub da.

Eros Dacaj
Neu in Rödinghausen: Mittelfeldmann Eros Dacaj.
© imagoZoomansicht

Dacaj lief in den vergangenen Jahren hauptsächlich für die zweite Mannschaft von Eintracht Braunschweig auf, kam zu Beginn der vergangenen Saison aber auch zu zwei Einsätzen für die Profis des BTSV in der 2. Bundesliga, davon einer über 90 Minuten. Nach der Saison war Dacajs Vertrag bei den Niedersachsen nicht verlängert worden, der 21-Jährige war daraufhin für kurze Zeit vereinslos.

In Rödinghausen unterschrieb Dacaj nun einen Zweijahresvertrag und erhält die Rückennummer 8. "Eros ist ein junger Spieler, der technisch wirklich gut ist und über einen starken linken Fuß verfügt. Mit ihm haben wir noch mehr Flexibilität in der Offensive", beschrieb SVR-Coach Enrico Maaßen in der entsprechenden Vereinsmitteilung die Vorzüge seines Neuzugangs.

mib

Tabellenrechner Regionalliga West
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Dacaj

Vorname:Eros
Nachname:Dacaj
Nation: Deutschland
Verein:SV Rödinghausen
Geboren am:09.09.1996

Vereinsdaten

Vereinsname:SV Rödinghausen
Internet:http://www.s-v-roedinghausen.de/

Vereinsdaten

Vereinsname:Eintracht Braunschweig
Gründungsdatum:15.12.1895
Mitglieder:4.943 (16.07.2018)
Vereinsfarben:Blau-Gelb
Anschrift:Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig
Telefon: (05 31) 23 23 00
Telefax: (05 31) 23 23 030
E-Mail: eintracht@eintracht.com
Internet:http://www.eintracht.com/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine