Nationalelf

Grippaler Infekt: DFB-Team ohne Draxler

Deutschland muss PSG-Mittelfeldmann ersetzen

Grippaler Infekt: DFB-Team ohne Draxler

Fällt im letzten Quali-Spiel aus: Julian Draxler.

Fällt im letzten Quali-Spiel aus: Julian Draxler. imago

Beim 3:1-Sieg in Nordirland , durch den sich der Weltmeister für die anstehende Endrunde in Russland qualifiziert hat, hatte Draxler noch auf der rechten Seite begonnen.

Der Mittelfeldmann von Paris Saint-Germain war eigentlich auch für das finale Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan am Abend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Kaiserslautern eingeplant, doch ein grippaler Infekt macht Joachim Löws Vorhaben zunichte.

Spielersteckbrief Draxler
Draxler

Draxler Julian

WMQ Europa - 10. Spieltag
mehr Infos
WMQ Europa - Tabelle - Gruppe C
Pl. Verein Punkte
1
Deutschland Deutschland
30
2
Nordirland Nordirland
19
3
Tschechien Tschechien
15

Für den 24-Jährigen wird wohl Julian Brandt einspringen. Der junge Leverkusener kann Draxler auf dessen offensiver Außenposition eins zu eins ersetzen. Es wäre sein zwölftes Länderspiel für Deutschland.

mkr