Bundesliga

Kalou setzt aus

Gehirnerschütterung bei Kohls

Kalou setzt aus

Musste heute auf Kalou und Kohls im Training verzichten: Hertha-Coach Pal Dardai

Musste heute auf Kalou und Kohls im Training verzichten: Hertha-Coach Pal Dardai picture alliance

Aus dem Trainingslager von Hertha BSC in Bad Saarow berichtet Steffen Rohr

Kalou blieb wegen einer Wadenblessur im Hotel und ließ sich dort von Physiotherapeut David de Mel behandeln. "Salomon hat es am Morgen versucht, aber es ging nicht", sagte Trainer Pal Dardai. Mittelfeldspieler Kohls hatte am Dienstag bei einem Kopfballduell eine leichte Gehirnerschütterung erlitten. Vorsorglich fuhren Kohls und Hertha-Arzt Ulrich Schleicher am Mittwochmorgen nach Berlin, um den Profi im Martin-Luther-Krankenhaus untersuchen zu lassen. Ins Training zurückgekehrt ist derweil Linksverteidiger Marvin Plattenhardt nach seinem fiebrigen Infekt. Auch Stammtorhüter Jarstein soll voraussichtlich am Donnerstag wieder einsteigen. Seine Oberschenkelprobleme sind am Abklingen.

Trainersteckbrief Dardai
Dardai

Dardai Pal

Spielersteckbrief Kalou
Kalou

Kalou Salomon