Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Die Kritiker sind verstummt: Zidane bleibt bei Real
Offiziell ist es noch nicht, doch Zinedine Zidane hat bereits eingeräumt, dass seine Vertragsverlängerung bei Real Madrid bereits in trockenen Tüchern sei. Laut der spanischen Sportzeitung "As" bleibt der Franzose bis 2020 bei den Königlichen. Zidane ist dabei, eine Ära beim Hauptstadtklub zu prägen. ... [zum Video]
 
Benzema verlängert bei Real Madrid bis 2021
Zuletzt hat es Wechselgerüchte im Karim Benzema gegeben, diese wurden nun beendet. Wie Real Madrid am Mittwoch offiziell vermeldete, hat der 29-Jährige seinen Vertrag bei den Königlichen vorzeitig bis 2021 verlängert. Benzema spielt seit dem Jahr 2009 im Trikot der Madrilenen. Laut der spanischen Zeitung AS soll die Ausstiegsklausel bei einer Milliarde Euro liegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zidane bestätigt Vertragsverlängerung bei Real
Offiziell ist es noch nicht, doch Zinedine Zidane hat bereits eingeräumt, dass seine Vertragsverlängerung bei Real Madrid bereits in trockenen Tüchern sei. "Ich fühle mich gut. Meine Verlängerung ist perfekt", erklärte der Franzose am Dienstag, ohne Details preiszugeben. Laut der spanischen Sportzeitung "As" bleibt der Franzose bis 2020 bei den Königlichen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hat Zidane bei Real schon verlängert?
Hat Zinedine Zidane seinen Vertrag bei Real Madrid bereits verlängert? Das zumindest berichtet die spanische Sport-Tageszeitung AS, bis 2020 soll der Franzose unterschrieben haben. Im Januar 2016 hatte der Weltmeister von 1998 und langjährige Real-Profi die Cheftrainerrolle bei den Madrilenen übernommen. Mit Zidane gewann Real als erste Mannschaft zweimal in Folge die Champions League.Außerdem führte Zidane Real im Sommer zur Meisterschaft in La Liga. Bevor der Franzose zum Cheftrainer aufstieg, betreute er anderthalb Jahre die zweite Mannschaft von Real, Real Madrid Castilla. Zuletzt war auch über einen Abschied Zidanes spekuliert worden, er selbst hatte im April Abwanderungsgedanken formuliert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real Madrid nimmt Kepa ins Visier
Das Transferfenster ist noch nicht lange geschlossen, da plant Real Madrid offenbar schon seine nächsten Züge. Laut spanischen Medien haben die Königlichen Bilbao-Keeper Kepa ins Visier genommen. Der Vertrag des 22-Jährigen läuft zum Saisonende aus, er wäre ablösefrei zu haben. Die Basken bemühen sich aber nach wie vor, das Talent in den eigenen Reihen zu halten. Bei Real ist Keylor Navas nicht unumstritten und mit 30 Jahren zudem im Herbst seiner Karriere. Bei Trainer Zinedine Zidane allerdings ist der Keeper gesetzt, deswegen wurde auch im gerade abgelaufenen Transferfenster von einer Verpflichtung David de Geas (Manchester United) Abstand genommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Real MadridReal Madrid - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   5   3 2 0   6:1 5   11
 
4   5   2 3 0   9:3 6   9
 
5   5   2 3 0   9:4 5   9
 
6   4   3 0 1   11:7 4   9
 
7   5   2 1 2   4:3 1   7

Real MadridReal Madrid - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Zinedine Zidane
Vorname: Zinedine
Nachname: Zidane
Geboren: 23.06.1972
Nation: Frankreich
Frankreich
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Real Madrid
Gründungsdatum: 06.03.1902
Vereinsfarben: Weiß-Blau
Anschrift: Real Madrid Club de Fútbol
Avenida Concha Espina, 1
28036 Madrid
Telefon: 00 34 - 91 - 3 98 43 00
Telefax: 00 34 - 91 - 3 98 43 83
E-Mail: oas@corp.realmadrid.com
Internet: http://www.realmadrid.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun