Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Juventus TurinJuventus Turin - Vereinsnews

Cristiano Ronaldo beschert Juve die Supercoppa
Juventus Turin hat die Supercoppa gewonnen. Am Mittwochabend rangen die Bianconeri den AC Mailand im saudi-arabischen Dschidda mit 1:0 nieder und sicherten sich den Titel zum achten Mal. Juventus war über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft, hatte kurz vor Schluss aber eine Schrecksekunde zu überstehen - als Milan längst nur noch zu zehnt spielte. ... [weiter]
 
Zu Gast in Dschidda: Boykott-Aufruf vor Supercoppa
Am Mittwochabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steigt die italienische Supercoppa zwischen Double-Sieger Juventus Turin und Milan. So weit, so gut - und sportlich durchaus interessant. Wäre da nicht ein entscheidender Aspekt: Das Spiel findet im saudi-arabischen Dschidda statt. Dort, wo Frauen normalerweise im Stadion nicht anzutreffen und auch dieses Mal nur mit Sondergenehmigung zugelassen sind. Die Folge ist ein Boykott-Aufruf! ... [weiter]
 
Slapstick-Einlage und Tanz-Jubel: Juventus im Viertelfinale
Bolognas Slapstick-Einlage brachte Juventus Turins Viertelfinaleinzug in der Coppa Italia auf den Weg, Moise Kean erhöhte zum 2:0-Endstand. ... [zum Video]
 
Mit Juve einig? Ramsey wird in Turin zum Großverdiener
Nach zehn Jahren wird Aaron Ramsey den FC Arsenal im Sommer wohl ablösefrei Richtung Italien verlassen. Der Waliser soll sich mit Juventus Turin auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt haben, der ihm pro Saison rund acht Millionen Euro einbringt. Damit würde der 28-jährige Mittelfeldmann hinter Cristiano Ronaldo direkt zum Topverdiener beim italienischen Serienmeister werden. Ramsey ist Juves nächster Coup, nachdem die Alte Dame in den vergangenen Jahren unter anderem Paul Pogba, Andrea Pirlo, Sami Khedira oder Emre Can ablösefrei verpflichtet hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers
Dembelé vor De Bruyne: Bundesliga-Rekordtransfers

 
 
 
 
 

Juventus TurinJuventus Turin - aktuelle Tabellenplatzierung (Champions League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   19   17 2 0   38:11 27   53
 
2   19   14 2 3   37:17 20   44
 
3   19   12 3 4   31:14 17   39
 
4   19   9 5 5   28:21 7   32
 
5   19   8 7 4   26:20 6   31

Juventus TurinJuventus Turin - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

Jan
21
Mo

Jan
27
So

Jan
30
Mi

Feb
02
Sa

1 von 6

Videos

Vereinsinfo

Massimiliano Allegri
Vorname: Massimiliano
Nachname: Allegri
Geboren: 11.08.1967
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Juventus Turin
Gründungsdatum: 01.11.1897
Vereinsfarben: Weiß-Schwarz
Anschrift: Juventus Football Club
Corso Galileo Ferraris, 32
10128 Torino
Telefon: 00 39 - 899 99 98 97
Telefax: 00 39 - 115 - 11 92 14
E-Mail: customercare@juventus.com
Internet: http://www.juventus.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine