Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Bayern II: Schwarz übernimmt, Walter soll folgen
Nachdem Heiko Vogel am Dienstag seinen Rücktritt als Trainer der Zweitvertretung des FC Bayern verkündet hatte, hat interimsweise der ehemalige Bundesliga-Profi Danny Schwarz die Verantwortung bei der U 23 des Rekordmeisters übernommen. Für den 41-Jährigen, der bereits eine Einheit mit seinem neuen Team absolviert hat, ist es wohl nur eine Aufgabe auf Zeit, denn für die neue Spielzeit soll schon ein Kandidat in den Startlöchern stehen. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Ulreich:
Seit 2015 ist Sven Ulreich (28) die Nummer zwei beim FC Bayern, sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2018. Doch schon vorher kann sich der Keeper (ein Joker- und ein Startelfeinsatz für Bayern) einen Wechsel vorstellen: "Mir war die Voraussetzung bekannt, unter der ich gekommen bin. Das ist für mich auch okay. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, im Sommer wieder regelmäßig bei einem Verein zu spielen, dann mache ich mir Gedanken, das wäre für mich ein interessantes Thema", sagte er dem kicker. Auch eine Rückkehr zum VfB Stuttgart? "Der Verein hängt mir am Herzen, ich habe mich dort immer wohlgefühlt. Es waren andere Umstände, warum es auseinanderging. Ich würde zum VfB niemals Nein sagen, aber momentan sind sie auf der Torhüterposition mit Mitch Langerak gut aufgestellt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayern und Wolfsburg eröffnen Büros in China
Der FC Bayern wie auch der VfL Wolfsburg treiben ihre Internationalisierung voran. Die Münchner, bereits in den USA mit einem Büro in New York aktiv, eröffneten am Mittwoch in China in Shanghai ihre Repräsentanz nun offiziell. In Chinas Hauptstadt ist ab sofort Wolfsburg vertreten: Ebenfalls seit Mitte der Woche residiert der Verein im Pekinger Künstlerviertel "798". ... [weiter]
 
Golden Shoe: Messi macht die 50 voll - Dost im Nacken
Im vom Zusammenschluss der europäischen Sport-Magazine "European Sports Media" (ESM) zusammengestellten Ranking um den "Golden Shoe" für den besten Torjäger Europas verteidigte Lionel Messi Platz eins durch seinen Doppelpack gegen Valencia. Bas Dost hielt Schritt, der Niederländer folgt mit zwei Punkten Rückstand als Zweitbester. Rang drei belegt dadurch BVB-Knipser Pierre-Emerick Aubameyang, einen Platz dahinter folgt schon Anthony Modeste nach seinem Dreierpack gegen die Hertha. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   25   19 5 1   61:13 48   62
 
2   25   15 4 6   43:28 15   49
 
3   25   13 7 5   54:27 27   46
 
4   25   11 12 2   46:25 21   45
 
5   25   12 4 9   34:30 4   40

Bayern MünchenBayern München - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 3

Videos

1 von 21

Vereinsinfo

Carlo Ancelotti
Vorname: Carlo
Nachname: Ancelotti
Geboren: 10.06.1959
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Bayern München
Gründungsdatum: 27.02.1900
Mitglieder: 277.000 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Säbener Straße 51-57
81547 München
Telefon: (0 89) 69 93 10
Telefax: (0 89) 64 41 65
E-Mail: service@fcb.de
Internet: http://www.fcbayern.de
 
Präsident: Uli Hoeneß
Vorstand: Karl-Heinz Rummenigge (Vorsitzender), Jan-Christian Dreesen (Finanzen, stellvertretender Vorsitzender), Andreas Jung (Marketing, Sponsoring, Events), Jörg Wacker (Internationalisierung und Strategie)
Aufsichtsratsvorsitzender: Uli Hoeneß
Teammanagerin: Kathleen Krüger
Technischer Direktor: Michael Reschke
Direktor Medien, Digital und Kommunikation: Stefan Mennerich
Klubsprecher: Dieter Nickles
Medienarbeit: Hans-Peter Renner
Leiter Scouting: Marco Neppe
Ärzte-Team: Dr. Volker Braun (Orthopäde), Dr. Roland Schmidt (Internist und Kardiologe)
Leiter Gesundheit und Fitness: Dr. Holger Broich (Fitness und Rehabilitation)
Physiotherapeuten: Christian Huhn (Leitung), Helmut Erhard, Stephan Weickert, Giovanni Bianchi, Bernd Schosser
Spielanalyse: Michael Niemeyer (Leitung), Vitus Angerer, David Rosenkranz
Rehabilitation/Prävention: Dr. Andreas Schlumberger (Leitung), Thomas Wilhelmi, Gerhard Hoffmann (Physiotherapeut)
Ernährungsberater: Mino Fulco
Fitnesstrainer: Giovanni Mauri, Francesco Mauri
Co-Trainer: Hermann Gerland, Davide Ancelotti
Torwarttrainer: Toni Tapalovic
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun