Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Atletico MadridAtletico Madrid - Vereinsnews

Wackelkandidat Paco Alcacer - Feuertaufe für Diallo/Zagadou
Viel Respekt vor dem bockstarken Gegner, aber auch großes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Borussia Dortmund redet sich vor dem Duell mit Atletico Madrid nicht grundlos klein. Noch keine Entscheidung ist über den Einsatz Paco Alcacers gefallen, der auch im Abschlusstraining fehlte. "Wir wissen es noch nicht", sagt Trainer Lucien Favre. "Wir werden sehen." ... [weiter]
 
Die stärkste Atletico-Elf - Höchstes Lob für Oblak
Atletico Madrid ist in der spanischen Liga aktuell nur Fünfter, auch am vergangenen Wochenende verpassten die Rojiblancos beim FC Villarreal (1:1) ein Ausrufezeichen. Vor dem ersten Highlight in der Königsklasse droht Dortmund nun aber die stärkste Elf des Arbeiterklubs aus der Hauptstadt. ... [weiter]
 
Villarreals Chancenwucher - Lemar verpasst Atleticos Sieg
Dortmunds Champions-League-Gegner Atletico Madrid kam beim FC Villarreal nicht über ein 1:1 hinaus. Dabei hatte das Gelbe U-Boot die deutliche größere Anzahl an Chancen, um den Heimdreier einzufahren. In der Schlussphase war es allerdings Atletico-Joker Lemar, der den Sieg liegen ließ. So traf nur Filipe Luis nach einem Griezmann-Standard sowie Mario Gaspar zum Ausgleich. ... [zum Video]
 
Lemar lässt Siegchance aus - Baccas Rabona mit Folgen
Real hatte gepatzt und seine Talfahrt verlängert, und auch Stadtrivale Atletico ließ am Samstag Punkte liegen und verpasste den Sprung an die Tabellenspitze. Trotz Führung durch Filipe Luis kamen die Colchoneros in Villarreal nur zu einem 1:1 und konnten sich bei Schlussmann Jan Oblak bedanken, dass das Spiel nicht verloren ging. Thomas Lemar ließ in der Schlussphase die Siegchance aus. ... [weiter]
 
Dortmund: Kein Platz für Atleticos Stars
Am Mittwoch, den 24. Oktober (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de), gastiert der amtierende Europa-League-Champion Atletico Madrid bei Borussia Dortmund. Im Rahmen des Spitzenspiels der Champions-League-Gruppe A werden die Rojiblancos aber nicht in Dortmund selbst nächtigen können - Diego Simeone und seine Spieler müssen nach Düsseldorf ausweichen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Atletico MadridAtletico Madrid - aktuelle Tabellenplatzierung (Champions League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   9   5 2 2   12:8 4   17
 
4   9   5 1 3   20:12 8   16
 
5   9   4 4 1   10:5 5   16
 
6   9   4 3 2   8:6 2   15
 
7   9   4 2 3   13:9 4   14

Atletico MadridAtletico Madrid - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 9

Videos

Vereinsinfo

Diego Pablo Simeone
Vorname: Diego Pablo
Nachname: Simeone
Geboren: 28.04.1970
Nation: Argentinien
Argentinien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Atletico Madrid
Gründungsdatum: 26.04.1903
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Club Atlético de Madrid
Paseo Virgen del Puerto, 67
28005 Madrid
Telefon: 00 34 - 90 - 2 26 04 03
Telefax: 00 34 - 91 - 3 65 00 88
E-Mail: socios@atleticodemadrid.com
Internet: http://www.atleticodemadrid.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine