Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Trapp
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 08.07.1990
Größe: 189
Gewicht (kg): 88
Spiele/Tore Bundesliga114/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 2/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.2000
FC Brotdorf
01.07.2000 - 30.06.2003
SSV Bachem
01.07.2003 - 30.06.2005
SV Mettlach
01.07.2005 - 30.06.2012
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 32
01.07.2012 - 07.07.2015
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 82
08.07.2015 - 30.06.2018
Paris St. Germain

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Kevin Trapp
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore 0
 
 
- Torschüsse 0
 
 
- Torvorlagen 2
 
 
- Torschussvorlagen 7
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote 32%
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote 65%
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Ligue 1 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Hübner: Trapp-Transfer
Lukas Hradecky wird Eintracht Frankfurt wohl im Sommer verlassen. Eine Verlängerung des Vertrags mit dem Finnen ist bislang gescheitert, und es will auch keiner mehr so recht daran glauben bei den Hessen. Die SGE nimmt potenzielle Nachfolgekandidaten unter die Lupe. "Wir haben drei Namen im Kopf, die wir immer wieder updaten", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Eine Rückkehr von Kevin Trapp aus Paris an den Main würde bei der Eintracht zwar Gefallen finden, sei aber "wirtschaftlich nicht darstellbar", wie Hübner gegenüber Frankfurter Medien unterstrich. Trapp (27) hatte von 2012 bis 2015 für Frankfurt gespielt und war dann zu PSG gewechselt. Dort ist er nur die Nummer zwei, will aber unbedingt für die WM in Russland nominiert werden und liebäugelt daher mit einem Wechsel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Laut Berater: Trapp will Paris verlassen
Kevin Trapp ist bei Paris Saint-Germain hinter Alphonse Areola nur noch zweite Wahl. Keinen guten Voraussetzungen, um es in den DFB-Kader für die WM 2018 in Russland zu schaffen. Der 27-Jährige (zwei Liga-Einsätze in dieser Saison) liebäugelt daher offenbar mit einem Wechsel in der Winterpause. "Wenn sich im Winter eine Chance ergibt, will Kevin Paris verlassen", sagte Trapps Berater Jörg Neubauer gegenüber "Sport 1". Angeblich will Trapp gerne in die Premier League wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Draxler trifft: PSG dreht in Straßburg auf
Paris St. Germain kann es auch ohne Neymar. Während der Brasilianer in seiner Heimat weilte, drehte PSG im Pokal beim in der Liga seit fünf Spielen ungeschlagenen Straßburg auf und feierte ein klares 4:2. Julian Draxler zeichnete sich dabei einmal mehr als Torschütze aus. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:30 SKYS2 Fußball
 
13:00 SKYS2 Fußball
 
13:00 SKYBU Fußball
 
13:20 SDTV scooore! Eredivisie
 
13:30 SP1 Bundesliga Pur - Lunchtime
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine