Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

APOEL NikosiaAPOEL Nikosia - Vereinsnews

Sallai kostete Freiburg 4,5 Millionen Euro
Am "Deadline Day" hatte sich der SC Freiburg noch mit dem ungarischen Nationalspieler Roland Sallai (21) verstärkt. Vorausgegangen war ein wochenlanges zähes Ringen mit den Entscheidern von APOEL Nikosia, zwischendurch schien der Deal sogar geplatzt zu sein. Doch der SC bekam den Spieler - nach kicker-Informationen für stolze 4,5 Millionen Euro Ablöse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Freiburg schlägt bei Sallai zu
Auch der SC Freiburg hat am letzten Tag vor der Schließung des Transferfensters nochmal zugeschlagen und Roland Sallai von Apoel Nikosia verpflichtet. ... [weiter]

APOEL NikosiaAPOEL Nikosia - aktuelle Tabellenplatzierung (Champions League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   9   7 1 1   16:5 11   22
 
2   9   6 2 1   18:11 7   20
 
3   8   6 1 1   23:4 19   19
 
4   7   5 1 1   12:4 8   16
 
5   9   5 1 3   14:9 5   16

APOEL NikosiaAPOEL Nikosia - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Vorname: Bruno-Miguel
Nachname: Baltazar
Geboren: 06.07.1977
Nation: Portugal
Portugal
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: APOEL Nikosia
Gründungsdatum: 08.11.1926
Anschrift: APOEL Nikosia
1075 Nicosia
Tel.: + 357 22 34 02 00
Fax: + 357 22 33 58 65
Internet: http://www.apoelfc.com.cy/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine