Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jose Ignacio
Nachname: Fernandez Iglesias
Position: Abwehr
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2001
Geboren am: 18.01.1990
Größe: 179
Gewicht (kg): 75
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 14 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2001
AD Complutense
01.07.2001 - 30.06.2018
Real Madrid
Ligaspiele: 99
Tore: 6

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Nacho
 
345 Spielminuten -
 
 
0 Tore 35
 
 
2 Torschüsse 544
 
 
0 Torvorlagen 85
 
 
0 Torschussvorlagen 573
 
 
195 Ballkontakte -
 
 
50% Zweikampfquote 55%
 
 
144 gespielte Pässe -
 
 
133 angekommene Pässe -
 
 
11 Fehlpässe -
 
 
92% Passquote 81%
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
3 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2016/17

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 4/3 3,33 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 A 3:3 (2:1) - - - - - - - - -
 
8 A 2:1 (0:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
8 H n.V. 4:2 3,0 - - - - - - - - -
 
9 H 3:0 (1:0) 3,0 - - - - 46. - - - -
 
La Liga Santander 28/0 2 0/0 0 2 4 1 0 0 5

News und Hintergründe

5:3! Betis reizt Real Madrid - und wird bestraft
Bei Real Betis brauchten die königlichen ohne den verletzten Toni Kroos reichlich Anlauf, ehe ein 5:3-Sieg herausgeschossen wurde. Zur Pause lagen die Madrilenen sogar hinten, schlugen dann aber mit einer Portion Wut zurück. Sorgen bereitet das frühe Ausscheiden von Marcelo. ... [zum Video]
 
Salz in der Wunde: Leganes verschärft Real-Krise
Real Madrid hatte zuletzt nach Wochen der Tristesse mit einem saftigen 7:1 in La Liga gegen Deportivo La Coruña aufhorchen lassen - und die jüngste Krise damit beendet. Dachte man, dachten viele, dachten vielleicht sogar alle. Doch es kam anders: Im Viertelfinalrückspiel der Copa del Rey gegen Leganes strauchelten die Königlichen erneut und verloren zu Hause im Bernabeu mit 1:2. Dabei hatten die Blancos das Hinspiel noch mit 1:0 gewonnen. Negative Schlagzeilen und weitere Kritik dürften folgen… ... [zum Video]
 
Reals Torflut nach Rückstand - CR7 und der Handy-Spiegel
Real Madrid wollte sich gegen Deportivo den Frust der letzten Wochen von der Seele schießen - doch früh gerieten die Blancos mal wieder in Rückstand. Der amtierende Champions-League-Sieger hielt allerdings eine krachende Antwort parat. Drei Doppelpacks und Luka Modric sorgten für eine echte Torflut. Ein blutüberströmter Cristiano Ronaldo versicherte sich dann kurz vor Schluss von der Schwere seiner Gesichtsverletzung - per Selfie-Kamera. ... [zum Video]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:50 EURO Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018
 
11:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
11:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
11:25 SDTV CA Banfield - Boca Juniors
 
11:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine