Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AS MonacoAS Monaco - Vereinsnews

Bernardo Silva wechselt zu Manchester City
Manchester City hat den ersten großen Deal in dieser Transferphase gelandet und Bernardo Silva vom Champions-League-Halbfinalisten AS Monaco verpflichtet. Wie der "Guardian" berichtete, müssen die Citizens umgerechnet rund 50 Millionen Euro an die Monegassen überweisen. Der Portugiese freut sich, "zu einem der besten Teams der Welt" zu stoßen. Die Vertragslaufzeit ist bislang noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Guardiola und City machen bei Bernardo Silva Ernst
Der AS Monaco war die große Überraschung in der Champions League in diesem Jahr, die Monegassen scheiterten erst im Halbfinale an Juventus Turin. Einer, der dabei einmal mehr nachdrücklich auf sich aufmerksam machte, war Bernardo Silva (22). Am frühen Freitagmorgen hatten Medien in Manchester berichtet, dass der portugiesische Nationalspieler auf dem Flughafen gesichtet wurde und wohl zu Verhandlungen in der Stadt weilt. Am Nachmittag legte nun die seriöse "BBC" nach und berichtet von einem 50-Millionen-Angebot, über das sich Engländer und Franzosen bereits einig sein sollen. In der diesjährigen Königklasse kam Bernardo Silva auf elf Einsätze (zwei Tore, eine Vorlage). Auch an der französischen Meisterschaft hatte er maßgeblichen Anteil (37 Partien, acht Tore, elf Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
AS Monaco verpflichtet Youngster Tielemans
Der französische Meister AS Monaco hat den belgischen Nationalspieler Youri Tielemans von RSC Anderlecht verpflichtet. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler werde einen Fünfjahresvertrag bis Juni 2022 unterzeichnen, teilte der Verein aus dem Fürstentum mit. Nach französischen Medienberichten beträgt die Ablösesumme rund 25 Millionen Euro. Tielemans erzielte diese Saison in 49 Pflichtspielen 16 Tore für den belgischen Meister. "AS Monaco ist ein Verein mit einem ehrgeizigen Projekt, das in Europa Anerkennung findet und auf junge Spieler setzt", wurde der dreimalige Nationalspieler, dessen Mutter kongolesische Wurzeln hat, auf der Website der Monegassen zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Tielemans im Fokus von Monaco?
Anderlechts Youngster Youri Tielemans hatte mit starken Leistungen im defensiven Mittelfeld großen Anteil am Titelgewinn des RSC im belgischen Oberhaus. Der 20-Jährige war in den vergangenen Monaten auch schon mit Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht worden. Nun soll der AS Monaco zu den heißen Anwärtern gehören. 20 Millionen Euro Ablöse werden für den Schützling von Trainer René Weiler wohl aufgerufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AS MonacoAS Monaco - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   38   30 5 3   107:31 76   95
 
2   38   27 6 5   83:27 56   87
 
3   38   22 12 4   63:36 27   78
 
4   38   21 4 13   77:48 29   67
 
5   38   17 11 10   57:41 16   62

AS MonacoAS Monaco - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Jose Leonardo Nunes Alves Sousa Jardim
Vorname: Jose Leonardo
Nachname: Nunes Alves Sousa Jardim
Geboren: 01.08.1974
Nation: Portugal
Portugal
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: AS Monaco
Gründungsdatum: 01.08.1919
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Association Sportive de Monaco Football Club
Stade Louis II
7, Avenue des Castelans
98000 Monaco
Telefon: 00 33 - 377 - 92 05 74 73
Telefax: 00 33 - 377 - 92 05 24 54
Internet: http://www.asm-fc.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun