Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AS MonacoAS Monaco - Vereinsnews

Klasse Stoch-Freistoß, Benaglio chancenlos
Der amtierende französische Meister AS Monaco traf beim Testspiel in der Schweiz auf den türkischen Vertreter Fenerbahce Istanbul. Diego Benaglio, Neuzugang aus Wolfsburg, im Tor der Monegassen hielt stark, war aber beim klasse 1:1-Ausgleichstreffer per direkten Freistoß durch Miroslav Stoch machtlos. Stoch egalisierte Monacos 1:0-Führung durch Thomas Lemar, am Ende trennten sich die Klubs 1:1. ... [zum Video]
 
Der FC Chelsea hat die Verpflichtung von Tiemoué Bakayoko (22) perfekt gemacht. Der französische Nationalspieler war in der Vorsaison einer der Schlüsselspieler beim AS Monaco - jetzt wechselt er für angeblich 45 Millionen Euro zum englischen Meister FC Chelsea. Dort trifft er auf N'golo Kanté, neben dem er bereits für Frankreich im zentralen Mittelfeld spielte. "Hier zu unterschreiben, ist eine natürliche Sache, weil ich diesen Klub schon als Kind sehr geliebt habe", sagte Bakayoko, der einen Vertrag bis 2022 unterzeichnete. Allerdings wird er nach einer am Ende der Vorsaison vorgenommenen Knie-OP noch einige Wochen ausfallen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale, Lukaku auf 6: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Glik bleibt Monaco treu
Kamil Glik wird weiterhin für den französischen Meister AS Monaco spielen. Der polnische Nationalspieler hat am Donnerstag seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert. Der Verteidiger kam im vergangenen Jahr für zehn Millionen Euro vom FC Turin an die Cote d'Azur. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Innenverteidiger Diallo vor Unterschrift in Mainz
Der 1. FSV Mainz 05 ist auf der Suche nach einem Innenverteidiger wohl fündig geworden. Wie die französische Zeitung L'Equipe berichtet, sollen sich die Rheinhessen die Dienste von Abdou Diallo vom AS Monaco gesichert haben. Der Deal mit dem 21-jährigen Franzosen könnte noch in dieser Woche abgewickelt werden. Im Dezember 2016 debütierte er in der Champions League beim 0:3 in Leverkusen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AS MonacoAS Monaco - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

AS MonacoAS Monaco - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

Jul
29
Sa

Aug
04
Fr

Aug
13
So

Aug
19
Sa

1 von 10

Videos

Vereinsinfo

Jose Leonardo Nunes Alves Sousa Jardim
Vorname: Jose Leonardo
Nachname: Nunes Alves Sousa Jardim
Geboren: 01.08.1974
Nation: Portugal
Portugal
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: AS Monaco
Gründungsdatum: 01.08.1919
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Association Sportive de Monaco Football Club
Stade Louis II
7, Avenue des Castelans
98000 Monaco
Telefon: 00 33 - 377 - 92 05 74 73
Telefax: 00 33 - 377 - 92 05 24 54
Internet: http://www.asmonaco.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun