Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Zinedine
Nachname: Zidane
Geboren am: 23.06.1972
Nation:
 Frankreich
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2013
Cheftrainer: seit 04.01.2016
Laufbahn
01.07.2013 - 30.06.2014
Real Madrid
01.07.2014 - 04.01.2016
Real Madrid Castilla
Seit 04.01.2016
Real Madrid

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Real Madrid - Vereinsnews

De Gea im Sommer zu Real?
Gerüchte um einen Wechsel von Manchester Uniteds Keeper David de Gea zu Real Madrid gab es die letzten Jahre immer wieder. 2015 stand der Schlussmann ganz kurz vor einer Rückkehr nach Spanien (spielte von 2003 bis 2011 bei Atletico), aber aufgrund einiger Minuten kam der Transfer nicht zu Stande, da die Unterlagen zu spät beim spanischen Verband eingingen. Einen Wechsel des Keepers zu den Blancos könnte es nun aber im Sommer geben. Laut der spanischen Zeitung Marca soll de Gea seinen aktuellen Arbeitgeber um einen Wechsel zu Real gebeten haben. "Ich bin nicht interessiert, über irgendwelche Spekulationen zu reden. Ich denke, er sollte darin auch nicht interessiert sein", sagt United-Coach José Mourinho nüchtern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kampf um die Meisterschaft, Kampf um Platz drei und der Kampf um die Europa-League-Plätze: In Spanien sind im oberen Tabellendrittel noch einige Entscheidungen offen. Real Madrid hat am Samstag das in dieser Saison enttäuschende Valencia zu Gast, etliche Stammspieler dürften wieder zurückkehren bei den Blancos. Später am Tag will Atletico bei Las Palmas eine Reaktion auf die jüngst erlittene Niederlage zeigen. Am Abend steigt in Barcelona das Stadtderby zwischen Espanyol und Barça. Die Katalanen haben "MSN" wieder komplett an Bord. ... [weiter]
 
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde

 
Spektakulärer Sieg für runderneuertes Real Madrid
Zidane baute seine Startelf kräftig um. Mit Erfolg: Schon in der ersten Minute war die Hackordnung bei Deportivo La Coruna hergestellt und Morata brachte die "Königlichen" in Führung. Der Rumäne Andone schaffte zwar mit einem Abstauber kurzzeitig den Anschluss, doch Vazquez erhöhte noch vor der Pause auf 3:1. Am Ende triumphierte Real Madrid mit 6:1 und bleibt mit Barcelona punktgleich - bei einem Spiel weniger. ... [zum Video]
 
Es geht Schlag auf Schlag. Nach der 2:3-Niederlage gegen den FC Barcelona tritt Real Madrid am Mittwochabend in La Coruna an. Im Vorfeld der Partie stellte sich Trainer Zinedine Zidane den Fragen der Presse. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:30 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
13:35 RTL WEC Silverstone
 
13:45 RTL Formel 1: Qualifying
 
13:50 SW3 Sport extra: 3. Liga live
 
13:50 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Russland
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun