Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Zinedine
Nachname: Zidane
Geboren am: 23.06.1972
Nation:
 Frankreich
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2013
Cheftrainer: seit 04.01.2016
Laufbahn
01.07.2013 - 30.06.2014
Real Madrid
01.07.2014 - 04.01.2016
Real Madrid Castilla
Seit 04.01.2016
Real Madrid

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Real Madrid - Vereinsnews

5:3! Betis reizt Real Madrid - und wird bestraft
Bei Real Betis brauchten die königlichen ohne den verletzten Toni Kroos reichlich Anlauf, ehe ein 5:3-Sieg herausgeschossen wurde. Zur Pause lagen die Madrilenen sogar hinten, schlugen dann aber mit einer Portion Wut zurück. Sorgen bereitet das frühe Ausscheiden von Marcelo. ... [zum Video]
 
Betis träumt kurz: Wütendes Real verliert nur Marcelo!
Real Madrid hat seinen Siegeszug in Andalusien nach dem rauschenden Champions-League-Abend fortgesetzt: Die Königlichen gewannen ihr Gastspiel bei Real Betis mit 5:3. Allerdings war es für die Blancos ein hartes Stück Arbeit, das auch mit einer Portion Wut bewältigt wurde. Sorgen macht derweil Marcelo. ... [weiter]
 
Lewandowski: Real?
Er wurde fünfmal Deutscher Meister und zweimal Pokalsieger. Die Champions League konnte er noch nicht gewinnen. Im großen kicker-Interview (Montagsausgabe) spricht Robert Lewandowski über seine Ziele mit dem FC Bayern, seine Zukunft und viele weitere Themen. ... [weiter]
 
Etwas Ruhe für Zidane - hält Messi seinen Schnitt?
Am Wochenende steht in La Liga der 24. Spieltag auf dem Programm. Bereits am Samstag ist Barcelona gegen den Tabellensiebten Eibar gefordert, Lionel Messi spielt gegen diesen Gegner besonders gerne. Am Sonntag folgt dann der Auftritt von Real, das unter der Woche mit dem 3:1 gegen Paris Selbstvertrauen getankt hat. Bei Real Betis muss ein Sieg her, um den Champions-League-Platz weiter zu festigen. ... [weiter]
 
Knieblessur: Zwangspause für Real-Star Kroos
Real Madrid muss vorerst auf Toni Kroos verzichten. Der deutsche Nationalspieler hat sich im Champions-League-Spiel des spanischen Rekordmeisters gegen Paris St. Germain (3:1) eine Verstauchung im Außenband des linken Knies zugezogen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
11:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
11:25 SDTV CA Banfield - Boca Juniors
 
11:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine