Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Stevan
Nachname: Jovetic
Position: Sturm
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 02.11.1989
Größe: 183
Gewicht (kg): 78
Nation:
 Montenegro
Länderspiele: 40 für Montenegro
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 30.06.2008
Partizan Belgrad
01.07.2008 - 30.06.2013
AC Florenz
18.07.2013 - 30.07.2015
Manchester City
31.07.2015 - 30.06.2016
Inter Mailand

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Stevan Jovetic
 
95 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
4 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
1 Torschussvorlagen -
 
 
93 Ballkontakte -
 
 
71% Zweikampfquote -
 
 
74 gespielte Pässe -
 
 
56 angekommene Pässe -
 
 
18 Fehlpässe -
 
 
76% Passquote -
 
 
1 Foul / Hand gespielt -
 
 
4 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2014/15

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 5/0 0 0/0 1 1 4 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 1:1 (1:1) - - - - 84. - - - -
 
3 A 2:2 (2:0) - - - - 86. - - - -
 
4 H 1:2 (1:2) - - - - - 46. - - -
 
5 H 3:2 (1:2) - - 1 1 66. - - - -
 
6 A 2:0 (0:0) - - - - 78. - - - -
 
Barclays Premier League 17/0 5 0/0 0 5 8 9 0 0 0

News und Hintergründe

Jovetics Dreher schlägt Neapel
Ein Geniestreich von Stevan Jovetic ebnete Inter Mailand den Weg ins Halbfinale der Coppa Italia. Beim SSC Neapel drehte der Montenegriner den Ball aus über 20 Metern wunderbar um einen Gegenspieler in die Maschen - Pepe Reina war machtlos. Nach Dries Mertens' Schwalben-Platzverweis leitete Jovetic dann auch noch das 2:0 in der Nachspielzeit ein, das Adem Ljajic nach einem Sololauf erzielte. ... [zum Video]
 
Offiziell: Inter leiht Jovetic von ManCity aus
Jetzt sind die letzten Details geklärt: Inter Mailand leiht Offensivmann Stevan Jovetic (25) für eineinhalb Jahre von Manchester City aus - danach müssen die Italiener den Montenegriner fest verpflichten. Jovetic war 2013 von Florenz zu den "Citizens" gewechselt, konnte sich aber auch verletzungsbedingt nie vollends durchsetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jovetic verabschiedet sich von den City-Fans
Nur noch die offizielle Verkündung fehlt: Stevan Jovetic hat den Medizincheck bei Inter Mailand erfolgreich absolviert und sich von den Fans von Manchester City bereits verabschiedet. Der 25-Jährige bedankte sich via Instagram für "zwei tolle Jahre": "Ich wünsche euch, dass ihr dieses Jahr alle vier Titel holt", schrieb der Monenegriner, der in seiner Zeit auf der Insel immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde. City-Coach Manuel Pellegrini hatte Jovetic unlängst als einen der talentiertesten Spieler bezeichnet, die er je gesehen habe. Nun freut sich sein Vorgänger bei City, Roberto Mancini, auf das große Talent. Inter leiht den Angreifer zunächst für zwei Jahre aus, muss ihn danach dann fest verpflichten. Insgesamt soll der Deal die Italiener rund 20 Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
29.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:30 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
16:45 SP1 Handball Live - Die DKB Handball-Bundesliga
 
17:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
17:10 SDTV Avispa Fukuoka - Sanfrecce Hiroshima
 
17:30 ARD Fußball-Länderspiel