Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sinan
Nachname: Kurt
Position: Sturm
Rückennummer: 18
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 23.07.1996
Größe: 173
Gewicht (kg): 71
Spiele/Tore Bundesliga3/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
SV Dohr
bis 30.06.2007
Rheydter SV
01.07.2007 - 30.08.2014
Bor. Mönchengladbach
31.08.2014 - 31.12.2015
Bayern München
Ligaspiele: 1
07.01.2016 - 30.06.2018
Hertha BSC
Ligaspiele: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Sinan Kurt
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore -
 
 
- Torschüsse -
 
 
- Torvorlagen -
 
 
- Torschussvorlagen -
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote -
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote -
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2014/15

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 4,00 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
30 H 1:0 (0:0) 4,0 - - - - 46. - - - -
 
Regionalliga West 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
 
Regionalliga Bayern 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
 
Champions League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest 17/0 7 3/0 0 7 2 5 0 0 1

News und Hintergründe

Für Haraguchi geht die Tür wieder auf
In der vergangenen Saison blieb Hertha BSC nur gegen Werder Bremen in 180 Minuten torlos. Den letzten Berliner Treffer gegen die Grün-Weißen schoss Salomon Kalou beim 3:3 in Bremen im Januar 2016. Der Ivorer, dessen Rückkehr nach Berlin nach seinem 53-minütigen Einsatz in der WM-Qualifikation am Dienstag gegen Gabun (1:2) länger als geplant gedauert hatte, ist inzwischen wieder da. Aber welche Rolle ihm Trainer Pal Dardai am Sonntag im Heimspiel gegen den SV Werder geben wird, ist noch offen. ... [weiter]
 
Kurt und Schieber fehlen in Herthas Europa-League-Kader
Fast jedes Mitglied des Bundesliga-Kaders steht auch im Europa-League-Aufgebot von Hertha BSC - mit zwei Ausnahmen. ... [weiter]
 
Preetz:
Am Mittwoch konnte Sinan Kurt bei Hertha BSC nach längerer Zeit mal wieder positiv auf sich aufmerksam machen, als es im Vormittagstraining für einen sehenswerten Schlenzer in den Winkel Szenenapplaus gab. Nachdem zuletzt ein Abgang des Youngsters nicht auszuschließen war, stärkte Manager Michael Preetz dem Spieler nun den Rücken, nahm Kurt aber auch noch einmal in die Pflicht. ... [weiter]
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
20.11. 16:00 - -:- (-:-)
 
20.11. 16:30 - -:- (-:-)
 
20.11. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.11. 18:30 - -:- (-:-)
 
20.11. 19:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.11. 19:45 - -:- (-:-)
 
20.11. 20:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:20 SDTV Boca Juniors - Racing Club
 
05:45 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
06:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
06:30 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
07:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine