Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AS MonacoAS Monaco - Vereinsnews

Marseille holt Germain von Monaco
Champions-League-Halbfinalist AS Monaco stehen diesen Sommer einige Abgänge bevor, einer davon ist jetzt fix: Valere Germain schließt sich dem Ligarivalen Olympique Marseille an. Der 27-Jährige unterschrieb einen Vierjahresvertrag. OM zahlt für den Angreifer acht Millionen Euro Ablösesumme plus ggf. zwei weitere Millionen an Bonuszahlungen. In der vergangenen Saison schoss Germain in 36 Ligaspielen zehn Tore für Monaco, in der Champions League traf er zweimal, unter anderem beim 3:1-Erfolg gegen Borussia Dortmund im Viertelfinal-Rückspiel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bakayoko-Wechsel zu Chelsea vor dem Abschluss
Der nächste Shootingstar des AS Monaco steht vor einem lukrativen Wechsel: Wie die BBC berichtet, könnte der FC Chelsea noch in dieser Woche den zentralen Mittelfeldspieler Tiemoué Bakayoko (22) verpflichten - der Transfer hatte sich schon seit Wochen angebahnt. Für den französischen Nationalspieler (ein Länderspiel im März) steht eine Ablösesumme von rund 40 Millionen Euro im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jungstar Mboula schließt sich Monaco an
AS Monaco hat die Verpflichtung von Jordi Mboula bekanntgegeben. Der 18-jährige Angreifer vom FC Barcelona unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. Mboula hatte mit starken Szenen in der Youth League auf sich aufmerksam gemacht, war mit den Katalanen erst im Finale an RB Salzburg gescheitert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse
Diese Klubs spielen 2017/18 in der Königsklasse

 
Meité unterschreibt in Monaco
Soualiho Meité war im Winter noch mit Hoffenheim in Verbindung gebracht worden. Die Zukunft des Franzosen liegt aber in Monaco: Der 23-Jährige wechselt von Zulte Waregem ins Fürstentum und unterschrieb dort einen Vertrag bis 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AS MonacoAS Monaco - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

AS MonacoAS Monaco - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 10

Vereinsinfo

Jose Leonardo Nunes Alves Sousa Jardim
Vorname: Jose Leonardo
Nachname: Nunes Alves Sousa Jardim
Geboren: 01.08.1974
Nation: Portugal
Portugal
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: AS Monaco
Gründungsdatum: 01.08.1919
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Association Sportive de Monaco Football Club
Stade Louis II
7, Avenue des Castelans
98000 Monaco
Telefon: 00 33 - 377 - 92 05 74 73
Telefax: 00 33 - 377 - 92 05 24 54
Internet: http://www.asm-fc.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun