Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

Neymar tritt gegen Barca nach:
"Vier wunderbare Jahre" hätte er beim FC Barcelona verbracht, ließ der zu Paris St.-Germain gewechselte Stürmerstar Neymar wissen. Dies gelte allerdings nicht hinsichtlich der Verantwortlichen der Katalanen, denen er kein gutes Zeugnis ausstellte. Barça habe Besseres verdient, äußerte er sich nach seinem mit zwei Toren und drei Assists garnierten Debüt beim 6:2 von PSG gegen Toulouse und verteilte einen weiteren Seitenhieb bezüglich der Transferaktivitäten des Weltklubs. ... [zum Video]
 
Champions-League-Auslosung: Wer sicher in welchem Topf ist
Am Donnerstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) findet die Auslosung der acht Champions-League-Gruppen statt - doch schon vor den Play-off-Rückspielen sind die vier Töpfe teilweise gut gefüllt. Es könnte echte Hammergruppen geben, vor allem für RB Leipzig. ... [weiter]
 
Neymar: Drei Assists, zwei Tore, eine Arroganz-Einlage
Mit 6:2 hat Paris St. Germain Toulouse abgefertigt, vier Tore sogar in Unterzahl geschossen. Neymar hatte bei allen seine Finger im Spiel, leistete sich kurz vor Schluss aber auch einen ziemlich arroganten Trick. Das schönste Tor des Abends schoss Teamkollege Kurzawa. ... [zum Video]
 
Fünf Scorerpunkte! Neymar zaubert und übertreibt's einmal
Was für eine Show von Rekordmann Neymar: Bei seinem zweiten Auftritt im PSG-Trikot glänzte er mit zwei Toren und drei Vorlagen, der Ligue-1-Tabellenführer schoss vier seiner sechs Tore gegen Toulouse sogar in Unterzahl. Nur in einer Szene trieb es Neymar zu weit. ... [weiter]
 
Fix: Juve schnappt sich Schnäppchen Matuidi
Etwas erstaunlich ist das schon: Juventus Turin greift beim finanzkräftigen französischen Vertreter Paris Saint-Germain zu und holt sich mit Blaise Matuidi einen absoluten Kracher, der allerdings nur 15 bis 20 Millionen Euro kostet. Schon im vergangenen Sommer hatte Juve Interesse am 30-Jährigen gezeigt. Der Spieler war in den ersten drei Pflichtspielen der Pariser in dieser Saison nicht in die Anfangsformation berufen worden. Am Sonntag kam er beim Neymar-Debüt in Guingamp für drei Minuten zum Zug. Matuidi war 2011 von Troyes zu PSG gewechselt, gewann dort vier Meistertitel und feierte je drei Pokal- wie Ligapokalsiege und spielt seit 2010 für die A-Nationalmannschaft Frankreichs (58 Länderspiele). 2015 war er Frankreichs Fußballer des Jahres. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Paris St. GermainParis St. Germain - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   3   3 0 0   11:2 9   9
 
2   3   3 0 0   8:3 5   9
 
3   3   3 0 0   5:0 5   9
 
4   3   2 1 0   9:4 5   7
 
5   3   2 1 0   5:1 4   7

Paris St. GermainParis St. Germain - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsdaten

Vereinsname: Paris St. Germain
Gründungsdatum: 12.08.1970
Vereinsfarben: Blau-Rot
Anschrift: Paris Saint-Germain Football Club
24, Rue du Commandant Guilbaud
75781 Paris Cedex 16
Telefon: 00 33 - 32 75
Telefax: 00 33 - 142 - 30 50 27
E-Mail: psg@psg.fr
Internet: http://www.psg.fr/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun