Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Inzaghi und die bewährte Qualität in Rom
Lazio Rom könnte in Italien die Überraschung sein. Die Biancocelesti hat niemand so richtig auf der Rechnung, wohl auch weil die Römer im Gegensatz zu den 90er Jahren auf dem Transfermarkt mittlerweile kleine Brötchen backen. Das ist aber längst kein Grund, um nicht nach den Sternen zu greifen. ... [weiter]
 
Finale furioso: Lazio entzaubert Juventus
Eine heiße Angelegenheit war das Duell im italienischen Supercup zwischen Serienmeister Juventus Turin und Lazio Rom. Durch zwei Immobile-Tore führte Lazio schon 2:0, in der Schlussphase glich Juventus aber durch zwei Dybala-Standards noch aus. Eine Verlängerung gab es dennoch nicht, weil Lazios Lukaku in der Nachspielzeit nicht zu halten war. ... [zum Video]
 
Juves Glück reicht nicht: Lazio gewinnt Finale furioso
In Italien stand das mit Spannung erwartete Duell im Supercup zwischen Serienmeister Juventus Turin und Lazio Rom an. Die Alte Dame ging im Stadio Olimpico als großer Favorit ins Rennen, wurde dieser Rolle letztlich aber nicht gerecht. Lazio gewann ein am Ende verrücktes Spiel verdient mit 3:2. ... [weiter]
 
Buffon:
Erstmals seit vier Jahren wird die Supercoppa wieder in Italien ausgetragen: Am Sonntagabend ab 20.45 Uhr messen sich dabei Meister und Pokalsieger Juventus und der in der Coppa Italia unterlegene Finalist Lazio Rom. Austragungsort ist das Stadio Olimpico in der "Ewigen Stadt". Die Vorbereitung lief derweil für die Alte Dame nicht allzu gut - doch davon möchte Kapitän Gigi Buffon nichts wissen. Bei Turin ist außerdem die Freude groß: Erstmals wird eine neue Nummer 10 im Juve-Dress auflaufen. ... [weiter]
 
Neymar Erster und Sechster: Die teuersten Fußballer der Welt
Neymar Erster und Sechster: Die teuersten Fußballer der Welt
Neymar Erster und Sechster: Die teuersten Fußballer der Welt
Neymar Erster und Sechster: Die teuersten Fußballer der Welt

 
 
 
 
 

Lazio RomLazio Rom - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A TIM)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Lazio RomLazio Rom - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 10

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: Lazio Rom
Gründungsdatum: 09.01.1900
Vereinsfarben: Hellblau-Weiß
Anschrift: Società Sportiva Lazio Roma
Via di Santa Cornelia, 1000
00060 Formello (RM)
Telefon: 00 39 - 06 - 97 60 71 11
Telefax: 00 39 - 06 - 90 40 00 22
Internet: http://www.sslazio.it/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun