Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Stoke CityStoke City - Vereinsnews

St. Pauli leiht Verlinden aus
Das Leihgeschäft hatte sich schon abgezeichnet, nun ist es auch in trockenen Tüchern: Der FC St. Pauli verstärkt sich mit Thibaud Verlinden. Der belgische U-19-Nationalspieler kommt vom englischen Premier League Club Stoke City, mit dem die Kiez-Kicker einen Kooperationsvertrag abgeschlossen haben, bis zum Saisonende zu den Hamburgern. Verlinden hatte bereits am mittlerweile beendeten Trainingslager der Hanseaten an der spanischen Costa del Sol teilgenommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Perfekter Zufall: Stafylidis landet bei Reuter-Kumpel Lambert
"Es läuft darauf hinaus, aber es sind noch keine Fakten geschaffen", hatte FC-Augsburg-Manager Stefan Reuter noch am Mittwoch zu einer Leihe Kostas Stafylidis' zu Stoke City gemeint. Jene Fakten gibt es inzwischen: Der FCA verleiht den Linksverteidiger in die Premier League. Und sein neuer Trainer erklärte, wie "alles perfekt zusammenfiel". ... [weiter]
 
Stafylidis: Neustart nach einer frustrierenden Zeit
Augsburgs Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis steht vor einem Wechsel zu Stoke City in die Premier League. "Es läuft darauf hinaus, aber es sind noch keine Fakten geschaffen", sagte FCA-Manager Stefan Reuter am Mittwoch zu dem bevorstehenden Leihgeschäft. Für den griechischen Nationalspieler ist es das Ende einer frustrierenden Zeit. ... [weiter]
 
Stafylidis vor Absprung - Leihe zu Stoke
Konstantinos Stafylidis steht vor dem Abschied vom FC Augsburg. Am Mittwoch fehlte der Linksverteidiger bereits beim Training. Nach kicker-Informationen bestätigten sich entsprechende Medienberichte aus Griechenland, dass Stafylidis vor einer Leihe zu Stoke City bis Saisonende steht, die Leihgebühr soll demnach bei 600 000 Euro liegen. Der 24-Jährige kam beim FCA in der Hinrunde nur zu zwei Kurzeinsätzen, beim Rückrundenauftakt stand er nicht im Kader. Aufgrund fehlender Einsätze möchte er den Verein verlassen. Bereits im vergangenen Sommer wollte Stafylidis unbedingt zum HSV, doch der Wechsel platzte. Sein Vertrag beim FCA läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Stoke CityStoke City - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
16   24   5 8 11   17:31 -14   23
 
17   23   4 9 10   23:34 -11   21
 
18   23   5 5 13   23:50 -27   20
 
19   23   3 10 10   18:30 -12   19
 
20   23   4 5 14   14:35 -21   17

Stoke CityStoke City - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 4

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Paul
Nachname: Lambert
Geboren: 07.08.1969
Nation: Schottland
Schottland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Stoke City
Gründungsdatum: 01.01.1868
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Stoke City Football Club
Britannia Stadium
Stanley Matthews Way
Stoke-on-Trent ST4 4EG
Großbritannien
Telefon: 00 44 - 871 - 6 63 20 07
Telefax: 00 44 - 17 82 - 59 22 10
Internet: http://www.stokecityfc.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine