Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Schachtar DonezkSchachtar Donezk - Vereinsnews

Douglas Costa Edelreservist? Sammer widerspricht!
30 Millionen Euro ließ sich der FC Bayern die Dienste von Douglas Costa kosten. Der Brasilianer ist die erhoffte Alternative für die Außenbahnen. Als Edelreservisten soll man den Nationalspieler aber nicht betrachten, wie Sportvorstand Matthias Sammer sagt: "Douglas Costa ist nicht grundsätzlich ein Ersatz für Franck Ribery, er kann von der rechten Seite spielen, weil er mit seinem starken linken Fuß für Flexibilität sorgen kann. Er ist aber auch in der Lage zentral zu spielen." ... [zum Video]
 
Douglas Costa:
Bereits seit Tagen war der Transfer von Douglas Costa zum FC Bayern angekündigt, nun vermeldete der Rekordmeister den Deal als perfekt. Nachdem der 24-jährige brasilianische Nationalspieler am Dienstag den Medizincheck in München absolviert hat, unterschrieb er nun an der Säbener Straße einen Fünfjahresvertrag. ... [weiter]
 
Douglas Costa im Anflug auf Bayern
Am Mittwoch, 11 Uhr, startet der FC Bayern und sein Trainer Pep Guardiola in die neue Saison. Das Ziel ist klar: Die vierte Meisterschaft in Folge soll her, etwas, was noch keiner Mannschaft in Deutschland gelungen ist. Dabei mithelfen soll Douglas Costa, dessen Transfer unmittelbar vor dem Abschluss steht. Der Brasilianer unterzog sich am Dienstag in München einem Medizincheck und soll am Mittwoch einen Vertrag unterzeichnen. ... [weiter]
 
Lucescu bestätigt: Douglas Costa geht zu Bayern
Schachtar Donezks rumänischer Trainer Mircea Lucescu hat gegenüber der rumänischen Website "Dolce Sport" den Verkauf von Douglas Costa zum FC Bayern München bestätigt. Angesprochen auf den Weggang des Brasilianers aus Donezk sagte Lucescu: "Das kommt mir absolut normal vor. Auch Inter Mailand wollte ihn. Es gab schon seit Winter Gespräche." Lucascu sagte ferner, Douglas Costa hätte sich bei Schachtar nicht mehr weiterentwickeln können. Zudem erklärte der Rumäne: "Ich sehe ihn anstelle von Arjen Robben, er hat das gleiche Profil. Er ist erst 24 Jahre alt, in den kommenden Jahren könnte er Robbens Niveau erreichen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Luiz Adriano vor Wechsel nach Dubai
Nach Douglas Costa (auf dem Weg zum FC Bayern) steht Schachtar Donezk der Weggang des nächsten brasilianischen Leistungsträgers bevor. Luiz Adriano, der letzte Saison neun Tore in der Champions League erzielte, ist auf dem Weg nach Dubai zu Al Ahli. Die beiden Vereine sind sich laut Mitteilung von Al Ahli bereits einig, lediglich eine Einigung mit dem Spieler stehe noch aus. Doch diese sei nur noch Formsache, teilte Al Ahlis Boss Abdullah Al Naboodah via Twitter mit: "Die Details des Vertrages und die medizinische Untersuchung werden in den kommenden Tagen geklärt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
- Anzeige -

Schachtar DonezkSchachtar Donezk - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier-Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Schachtar DonezkSchachtar Donezk - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
02.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

Videos

Vereinsinfo

Mircea Lucescu
Vorname: Mircea
Nachname: Lucescu
Geboren: 29.07.1945
Nation: Rumänien
Rumänien
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Schachtar Donezk
Gründungsdatum: 12.05.1936
Vereinsfarben: Orange-Schwarz
Anschrift: FK Shakhter Donetsk
Ul. Artema 86-A
83050 Donetsk
Telefon: 00 380 - 62 - 3 87 01 02
Telefax: 00 380 - 62 - 3 87 01 04
E-Mail: feedback@shakhtar.com
Internet: http://www.shakhtar.com/
 
- Anzeige -
- Anzeige -