Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Luiz Adriano
Nachname: de Souza da Silva
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 12.04.1987
Größe: 183
Gewicht (kg): 71
Nation:
 Brasilien
Länderspiele: 4 für Brasilien
Vereinslaufbahn
01.01.2006 - 31.12.2006
Internacional Porto Alegre
01.01.2007 - 30.06.2015
Schachtar Donezk
01.07.2015 - 30.06.2016
AC Mailand

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Luiz Adriano
 
605 Spielminuten -
 
 
3 Tore -
 
 
10 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
14 Torschussvorlagen -
 
 
166 Ballkontakte -
 
 
39% Zweikampfquote -
 
 
107 gespielte Pässe -
 
 
86 angekommene Pässe -
 
 
21 Fehlpässe -
 
 
80% Passquote -
 
 
10 Foul / Hand gespielt -
 
 
11 Gefoult worden -
 
 
6 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 7/2 3,50 3 0/0 0 3 0 2 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:0 (1:0) - - - - - 75. - - 1
 
2 A 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
3 H 2:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
4 A 2:3 (1:2) - - - - - - - - -
 
5 A 5:2 (2:2) 3 - - 3 - 82. - - 1
 
7 H 2:2 (1:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
7 A 0:3 (0:2) 4,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Milan angelt sich den nächsten Stürmer
Nach Carlos Bacca (für 30 Mio. vom FC Sevilla) hat sich der AC Milan mit dem nächsten Angreifer verstärkt: Von Schachtar Donezk kommt Luiz Adriano zu den Rossoneri, wie diese offiziell bekanntgaben. Adriano erhält einen Vertrag bis 2020 und kostet die Mailänder 8 Millionen Euro. Der Brasilianer absolvierte 266 Spiele für Schachtar und erzielte 128 Tore, wodurch er der beste Schütze der Vereinsgeschichte ist. Adriano war zuvor ein Wechsel zu Al-Ahli Dubai nachgesagt worden, der aber in letzter Minute platzte. Nun schlug Milan kurzerhand zu. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Luiz Adriano vor Wechsel nach Dubai
Nach Douglas Costa (auf dem Weg zum FC Bayern) steht Schachtar Donezk der Weggang des nächsten brasilianischen Leistungsträgers bevor. Luiz Adriano, der letzte Saison neun Tore in der Champions League erzielte, ist auf dem Weg nach Dubai zu Al Ahli. Die beiden Vereine sind sich laut Mitteilung von Al Ahli bereits einig, lediglich eine Einigung mit dem Spieler stehe noch aus. Doch diese sei nur noch Formsache, teilte Al Ahlis Boss Abdullah Al Naboodah via Twitter mit: "Die Details des Vertrages und die medizinische Untersuchung werden in den kommenden Tagen geklärt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
03.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 EURO Fußball
 
02:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
02:20 SDTV Lokomotiv Moskau - Dinamo Moskau
 
02:40 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -