Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

RSC AnderlechtRSC Anderlecht - Vereinsnews

Hopp-oder-Top-Bayern, Jubiläen und ein Negativrekord
Hopp-oder-Top-Bayern, Jubiläen und ein Negativrekord
Hopp-oder-Top-Bayern, Jubiläen und ein Negativrekord
Hopp-oder-Top-Bayern, Jubiläen und ein Negativrekord

 
Der FC Bayern München gastiert am Abend in der Champions League in Anderlecht. Das Achtelfinal-Ticket ist bereits gelöst, doch der deutsche Rekordmeister wird dennoch mit vollem Ehrgeiz das Spiel in Belgien angehen. Trainer Jupp Heynckes ließ sich auf eine "provokante Frage" nicht ein. Sein Ziel: Sieg Nummer neun im neunten Spiel unter seiner Regie. ... [zum Video]
 
Entspannte Bayern-Reise -
Am Mittwoch geht es für den FC Bayern beim RSC Anderlecht in der Champions League weiter. Dort sind die Münchner schon im Achtelfinale, haben aber noch theoretische Chancen auf den Gruppensieg. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge macht sich aber keine Illusionen, Paris noch abzufangen: "Sie haben bis jetzt kein Spiel verloren und alles weggeputzt." Dennoch lautet das Ziel: Zwei weitere Siege in der Gruppe. "Wir müssen im Flow bleiben." Auch zur Personalie Sandro Wagner äußerte sich Rummenigge. ... [zum Video]
 
Dank Kurzawa: PSG spaziert ins Achtelfinale
Paris St. Germain ist mit einem 5:0-Sieg gegen RSC Anderlecht in das Achtelfinale der Champions League spaziert, profitierte beim vorzeitigen Einzug in die K.-o.-Phase aber auch vom Sieg der Bayern bei Celtic. Gegen die Belgier machte PSG einmal mehr einen Klassenunterschied deutlich und hätte bei konsequenterer Chancenverwertung sogar noch höher gewinnen müssen. Anderlecht wartet weiter auf das erste Tor und den ersten Punkt. ... [weiter]
 
PSG unaufhaltsam - Mbappé trifft früh
Trotz einer guten ersten Hälfte verlor der RSC Anderlecht in der Gruppe B deutlich mit 0:4 gegen den FC Paris St. Germain und steht in der Königsklasse damit vorzeitig vor dem Aus. PSG hatte - trotz früher Führung - zunächst einige Mühe mit dem Pressing der Belgier, konnte sich aber auf seine enorme individuelle Klasse verlassen und siegte am Ende hochverdient. ... [weiter]
 
 
 
 
 

RSC AnderlechtRSC Anderlecht - aktuelle Tabellenplatzierung (Jupiler League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   15   12 1 2   33:12 21   37
 
2   15   9 4 2   26:16 10   31
 
3   15   8 4 3   22:17 5   28
 
4   15   7 3 5   21:23 -2   24
 
5   15   6 5 4   22:20 2   23

RSC AnderlechtRSC Anderlecht - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 5

Vereinsinfo

Vorname: Hein
Nachname: Vanhaezebrouck
Geboren: 16.02.1964
Nation: Belgien
Belgien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: RSC Anderlecht
Gründungsdatum: 27.05.1908
Vereinsfarben: Lila-Weiß
Anschrift: Royal Sporting Club Anderlecht
Avenue Theo Verbeeck 2
1070 Bruxelles
Telefon: 00 32 - 2 - 5 29 40 60
Telefax: 00 32 - 2 - 5 20 07 40
secretariat@rsca.be
Internet: http://www.rsca.be/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine