Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lucas
Nachname: Biglia
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 30.01.1986
Größe: 169
Gewicht (kg): 63
Nation:
 Argentinien
Länderspiele: 45 für Argentinien
Vereinslaufbahn
01.07.2003 - 31.12.2004
Argentinos Juniors
01.07.2005 - 30.06.2006
Independiente
01.07.2006 - 30.06.2013
RSC Anderlecht
24.07.2013 - 30.06.2017
Lazio Rom

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Lucas Biglia
 
540 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
3 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
5 Torschussvorlagen -
 
 
548 Ballkontakte -
 
 
57% Zweikampfquote -
 
 
440 gespielte Pässe -
 
 
387 angekommene Pässe -
 
 
53 Fehlpässe -
 
 
88% Passquote -
 
 
10 Foul / Hand gespielt -
 
 
10 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 6/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 H 0:3 (0:1) - - - - - - - - -
 
3 A 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
4 H 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
5 H 1:3 (0:0) - - - - - - - - 1
 
6 A 2:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
Champions League Qualifikation 4/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 1

News und Hintergründe

Benitez buhlt um Lazio-Star Biglia
Am nächsten Wochenende startet Real Madrid in die neue Saison, ob die Personalplanungen bis dahin abgeschlossen sind, ist zumindest fraglich. Trainer Rafa Benitez macht keinen Hehl daraus, dass noch ein zentraler Mittelfeldspieler und ein Backup für die Angriffszentrale kommen sollen. Speziell der Argentinier Lucas Biglia sei dabei in den Fokus des 55-Jährigen gerückt, den 29-jährigen Mittelfeldmann von Lazio Rom kennt er noch aus seiner Zeit in Italien - und schätzt ihn sehr. Um den argentinischen Nationalspieler soll aber auch Manchester United buhlen, die geschätzte Ablöse ist mittlerweile bis auf 40 Millionen Euro gestiegen. Lazio würde gerne mit Biglia verlängern, viel hängt dabei wohl auch von der CL-Quali gegen Bayer Leverkusen ab. Zusätzlich ist auch ein weiterer Stürmer bei Benitez auf dem Zettel: Da die Blancos kein Geld für einen großen Stürmer ausgeben möchten, ist jemand gesucht, der sich geduldig hinten anstellt. Der Name Fernando Llorente (Juventus Turin) soll in der spanischen Hauptstadt kursieren. Findet sich kein geeigneter Spieler, wird die Stelle intern besetzt, wobei zwischen Jesé, James & Co. rotiert werden könnte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ein weiterer Konkurrent für Schweinsteiger?
Die Baustellen im Kader sind eigentlich andere (Abwehr,Angriff), doch offenbar ist Manchester United an einer Verpflichtung von Lazios Lucas Biglia interessiert. Für Bastian Schweinsteiger würde das einen weiteren Konkurrenten im Kampf um einen Platz im Mittelfeld bedeuten. Von einer Vollzugsmeldung kann aber noch lange nicht die Rede sein. Italienische Medienberichten, United habe 27 Millionen Euro für den argentinischen Nationalspieler (Vertrag bis 2018) geboten, Lazio - in den Champions-League-Playoffs Gegner vonBayer Leverkusen - wolle aber mindestens 40 Millionen. Der 29-Jährige, der bei Lazio erst letzte Woche zum Kapitän bestimmt wurde, stand im WM-Finale gegen Deutschland (0:1) in der Startelf. ... [Alle Transfermeldungen]
28.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:55 SDTV Ajax Amsterdam - Excelsior Rotterdam
 
05:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:30 SP1 Fußball Live - International Champions Cup
 
05:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga