Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Alvaro
Nachname: Morata
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 23.10.1992
Größe: 189
Gewicht (kg): 85
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 8 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 30.06.2007
Atletico Madrid
01.07.2007 - 30.06.2008
FC Getafe
01.07.2008 - 30.06.2014
Real Madrid
19.07.2014 - 30.06.2016
Juventus Turin

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Alvaro Morata
 
11 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
2 Torschussvorlagen -
 
 
9 Ballkontakte -
 
 
50% Zweikampfquote -
 
 
5 gespielte Pässe -
 
 
4 angekommene Pässe -
 
 
1 Fehlpässe -
 
 
80% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
2 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 1/0 0 0/0 1 1 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
6 H 4:1 (2:0) - - 1 1 80. - - - -
 
Liga BBVA 12/0 2 0/0 0 2 7 3 0 0 3

News und Hintergründe

Morata vor Real-Rückkehr - auch Bayern interessiert?
2014 wechselte Alvaro Morata (23) für 20 Millionen Euro von Real Madrid zu Juventus Turin, im Sommer könnte er für 30 Millionen Euro von Juventus Turin zu Real Madrid wechseln - per Option: Die Königlichen sicherten sich damals das Recht, Morata zwei Jahre später für den Millionen-Aufschlag zurückzuholen. Die Rückkehr nach Madrid sei "eine echte Option", sagte der spanische Angreifer am Mittwoch selbst. Spekuliert wird aber, dass Real die Klausel nur nutzt, um Morata anschließend für eine noch höhere Summe weiterzuverkaufen. Diverse englische Klubs (Arsenal, Liverpool) gelten als interessiert - und, laut "AS", auch der FC Bayern München, der sich beim CL-Achtelfinalrückspiel gegen Juve (4:2 n.V.) selbst noch einmal von Moratas Klasse überzeugen durfte (kicker-Note 1,5). Guardiola-Nachfolger Carlo Ancelotti arbeitete in Madrid bereits mit ihm zusammen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bonucci hat im Thriller das letzte Wort
Inter Mailand ist denkbar knapp am Finale der Coppa Italia und einem möglichen Stadt-Derby im Endspiel gegen Milan vorbeigeschrammt. Die Nerazzurri gewannen das Rückspiel zwar verdientermaßen mit 3:0 (Hinspiel: 3:0 für Juve), mussten nach etlichen weiteren Chancen und einer dramatischen Verlängerung aber ins Elfmeterschießen. Dort bewies die Alte Dame letztlich enorme Nervenstärke und setzte sich mit 5:3 durch. Alles in allem muss konstatiert werden: Das war ein grandioses Stück Fußball, ein Thriller wie ihn Alfred Hitchcock nicht besser hätte schreiben können. ... [zum Video]
 
Morata findet seinen Torriecher wieder
Im Halbfinal-Hinspiel der Coppa Italia war das mit Spannung erwartete Derby d'Italia zwischen Juventus Turin und Inter Mailand letztlich eine Demonstration der Stärke. Die Alte Dame zeigte den Mailänder auf clevere Art und Weise die Grenzen auf und machte die Tür zum Endspiel sehr weit auf. Vorne wirbelte Cuadrado, während Morata vollstreckte. Inter fing sich nicht nur drei Treffer, sondern beendete das Spiel auch noch in Unterzahl. ... [zum Video]
30.04.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
30.04. 04:30 - 0:0 (0:0)
 
30.04. 07:00 - -:- (-:-)
 
30.04. 08:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.04. 09:30 - -:- (-:-)
 
30.04. 10:15 - -:- (-:-)
 
30.04. 11:30 - -:- (-:-)
 
30.04. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
30.04. 12:15 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
07:10 SDTV Ural Oblast Swerdlowsk - ZSKA Moskau
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga