Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Karim
Nachname: Benzema
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2009
Geboren am: 19.12.1987
Größe: 187
Gewicht (kg): 79
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 65 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.1996
SC Bron-Terraillon
01.07.1996 - 30.06.2009
Olympique Lyon
01.07.2009 - 30.06.2014
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Benzema, Karim
 
531 Spielminuten -
 
 
5 Tore 183
 
 
22 Torschüsse 1251
 
 
5 Torvorlagen 58
 
 
11 Torschussvorlagen 675
 
 
280 Ballkontakte -
 
 
22% Zweikampfquote 34%
 
 
191 gespielte Pässe -
 
 
159 angekommene Pässe -
 
 
32 Fehlpässe -
 
 
85% Passquote 76%
 
 
8 Foul / Hand gespielt -
 
 
6 Gefoult worden -
 
 
11 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 10/2 3,00 5 0/0 5 10 4 5 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (0:0) 1 - - 1 73. - - - -
 
2 A 4:1 (1:0) 1 - 2 3 - - - - -
 
3 A 1:2 (1:1) 4,0 - - - - - 73. - - -
 
5 A 1:1 (1:0) 1 - - 1 - 75. - - -
 
6 H 4:1 (2:0) - - 1 1 - 80. - - -
 
7 H 1:1 (1:1) - - - - - 60. - - -
 
8 H 3:0 (2:0) 1 - - 1 - 65. - - -
 
8 A 2:3 (1:0) - - 1 1 73. - - - -
 
9 A 1:4 (1:1) - - - - 68. - - - -
 
9 H 2:0 (0:0) 2,0 1 - 1 2 57. - - - -
 
Liga BBVA 30/0 11 0/0 1 12 11 14 0 0 0

News und Hintergründe

Die Hoffnung ist natürlich gering, dass der BVB am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Rückspiel gegen Real Madrid die 0:3-Pleite aus dem Hinspiel noch umbiegen kann. Während die letzten Funken Zuversicht dabei vor allem auf den Dortmunder Star Robert Lewandowski ruhen, droht beim Gast Weltfußballer Cristiano Ronaldo auszufallen. Unlängst wurden ohnehin Gerüchte laut, der Dribbelkünstler leide seit längerem an Kniebeschwerden. ... [weiter]
 
Erstmals seit langer Zeit geht Real Madrid am Sonntag als Favorit in den Clásico gegen den FC Barcelona (LIVE!-Ticker ab 21 Uhr auf kicker.de und auf Laola1.tv). In der 259. Auflage gilt es für die Königlichen, den Vier-Punkte-Vorsprung auf die Katalanen zu verteidigen. Trainer Carlo Ancelotti hat seine Entscheidung schon getroffen, wer auf dem Platz stehen wird - obwohl der Einsatz eines Schlüsselspielers noch gar nicht fest steht. ... [weiter]
 
"Er ist ein Hochbegabter" (Jean-Pierre Papin) - da waren sich die Experten in Frankreich schnell einig, als Karim Benzema mit Olympique Lyon die Liga aufmischte. Mit 20 Jahren war er schon vier Mal französischer Meister. Thierry Henry prophezeite schnell, dass Benzema die Speerspitze der Equipe Tricolore werden würde. Doch darauf wartet Frankreich heute noch. Der Stürmer, seit 2009 bei Real Madrid, hat bisher noch keinen Treffer bei einem großen Turnier erzielt. ... [weiter]
20.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:45 RTL Formel 1: Siegerehrung und Highlights
 
11:00 EURO Snooker
 
11:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von China
 
11:30 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von China
 
11:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -