Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sami
Nachname: Khedira
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 04.04.1987
Größe: 189
Gewicht (kg): 85
Spiele/Tore Bundesliga98/14
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 54/5 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1992 - 30.06.1995
TV Oeffingen
01.07.1995 - 29.07.2010
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 98
Tore: 14
Assists: 13
30.07.2010 - 30.06.2015
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Sami Khedira
 
758 Spielminuten -
 
 
0 Tore 136
 
 
12 Torschüsse 1567
 
 
2 Torvorlagen 92
 
 
12 Torschussvorlagen 1340
 
 
467 Ballkontakte -
 
 
53% Zweikampfquote 46%
 
 
366 gespielte Pässe -
 
 
312 angekommene Pässe -
 
 
54 Fehlpässe -
 
 
85% Passquote 82%
 
 
12 Foul / Hand gespielt -
 
 
9 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 11/1 4,00 0 0/0 2 2 2 2 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (0:0) - - - - - 73. - - -
 
2 A 4:1 (1:0) - - 1 1 78. - - - -
 
3 A 1:2 (1:1) - - - - - 20. - - -
 
5 A 1:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
6 H 4:1 (2:0) - - - - - - - - -
 
7 H 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
7 A 2:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 H 3:0 (2:0) - - - - - - - - -
 
8 A 2:3 (1:0) - - 1 1 - - - - -
 
9 A 1:4 (1:1) 4,0 - - - - - - - - 1
 
9 H 2:0 (0:0) - - - - 67. - - - 1
 
Liga BBVA 25/0 3 0/0 0 3 6 4 0 0 5

News und Hintergründe

Juve statt Schalke? Khedira angeblich zum Medizincheck
Sami Khedira zu Juventus? Der Transfer des Weltmeisters zum italienischen Rekordmeister scheint Formen anzunehmen. Wie italienische Medien übereinstimmend berichten, wird der Mittelfeldspieler am Mittwoch zum Medizincheck in Turin erwartet. Demnach wollen die Bianconeri den Wechsel noch vor dem Champions-League-Finale gegen den FC Barcelona (6. Juni) über die Bühne bringen. Es seien nur noch Details zu klären. Khedira, dessen Vertrag bei Real Madrid ausläuft, soll für drei Jahre unterschreiben. Seit Monaten war der 28-Jährige auch immer wieder mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht worden. Dessen Manager Horst Heldt bezeichnete Khedira heute als "zentrales Thema", erklärte aber auch: "Ich habe entschieden, dass ich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht entscheiden will und werde, ohne mit dem neuen Cheftrainer zu sprechen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
S04 nur Sechster: Di Matteo spricht von
Zwei Siege in den vergangenen zehn Spielen: Schalke 04 hat auch am letzten Spieltag keine positiven Nachrichten schreiben können - 0:2 bei Abstiegskandidat Hamburger SV. Die Gelsenkirchener rutschten dadurch auf Rang sechs ab, nun droht die Qualifikation für die Europa League. Trainer Roberto di Matteo sprach nach der erneut schwachen Vorstellung in Hamburg von einem "Tiefpunkt". Manager Horst Heldt kündigte indes Entscheidungen im Personalbereich an. ... [weiter]
 
Ancelottis Sorgen - Schlechte Karten für Khedira
Von "BBC" bleibt nur noch das "C" übrig: Da Gareth Bale und Karim Benzema ausfallen, ist Real Madrids Dreierensemble im Sturm gesprengt. Doch auch in den anderen beiden Mannschaftsteilen plagen Trainer Carlo Ancelotti vor dem "derbi madrileño" gegen Atletico im Viertelfinale der Champions League Sorgen. Trotzdem stehen die Einsatzchancen für Sami Khedira nicht sonderlich gut. Toni Kroos meint: "Lamentieren führt zu nichts." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 EURO Tennis
 
11:30 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
11:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:15 SDTV Greatest Players
 
12:30 SKYS1 Beach-Volleyball
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -