Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sergio
Nachname: Ramos Garcia
Position: Abwehr
Rückennummer: 4
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2005
Geboren am: 30.03.1986
Größe: 183
Gewicht (kg): 75
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 140 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.08.2005
FC Sevilla
31.08.2005 - 30.06.2017
Real Madrid
Ligaspiele: 348
Tore: 48

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Sergio Ramos
 
810 Spielminuten -
 
 
1 Tore -
 
 
13 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
6 Torschussvorlagen -
 
 
731 Ballkontakte -
 
 
65% Zweikampfquote -
 
 
525 gespielte Pässe -
 
 
436 angekommene Pässe -
 
 
89 Fehlpässe -
 
 
83% Passquote -
 
 
18 Foul / Hand gespielt -
 
 
21 Gefoult worden -
 
 
2 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 9/4 3,38 1 0/0 1 2 0 0 0 0 5
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 4:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
3 A 1:2 (1:1) 3,0 - - - - - - - - 1
 
4 H 2:2 (1:2) 2,5 - - - - - - - - -
 
5 A 1:1 (1:0) - - - - - - - - 1
 
7 H 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
7 A 2:1 (0:0) - - 1 1 - - - - -
 
8 H 3:0 (2:0) - - - - - - - - 1
 
9 A 1:4 (1:1) 5,0 - - - - - - - - 1
 
9 H 2:0 (0:0) 3,0 1 - - 1 - - - - 1
 
Liga BBVA 26/0 4 0/0 0 4 0 0 0 1 8

News und Hintergründe

Real siegt wieder: Kroos liefert, Sergio Ramos vollendet
Nach zwei Niederlagen in Folge schrillten bei Real Madrid die Alarmglocken, diese sind nach dem 2:1 gegen den FC Malaga vorerst verstummt. Zwar klappte bei den Königlichen lange nicht alles, doch Kroos belieferte zweimal Sergio Ramos, der Kapitän vollendete zum Sieg. Dagegen verzweifelte Cristiano Ronaldo, dem Weltfußballer gelang trotz etlicher hochkarätiger Chancen kein Tor. Für Malaga ist Madrid weiterhin keine Reise wert, noch nie gewannen die Boquerones bei Real. ... [zum Video]
 
Dank Sergio Ramos: Real wieder in der Erfolgsspur
Nach zwei Niederlagen in Folge schrillten bei Real Madrid die Alarmglocken, nach dem 2:1 sind diese vorerst verstummt. Die Königlichen boten allerdings keine königliche Vorstellung, konnten sich aber bei Sergio Ramos bedanken, der Kapitän erzielte beide Tore zum Sieg. Für Malaga ist Madrid weiterhin keine Reise wert, noch nie gewannen die Boquerones bei Real. ... [weiter]
 
Das 1:2 in Sevilla war die erste Pflichtspielpleite für Real Madrid seit 284 Tagen - und prompt gab es Misstöne in den Medien. Besonders für Trainer Zinedine Zidane, aber auch für Toni Kroos. Für Unglücksrabe Sergio Ramos wurde die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte indes zu einem Spießrutenlauf - er nahm sich nach seinem Eigentor selbst in Schutz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
08:20 SDTV Queens Park Rangers - FC Fulham
 
08:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
08:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun