Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Iker
Nachname: Casillas
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 1989
Geboren am: 20.05.1981
Größe: 185
Gewicht (kg): 79
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 162 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.1989 - 30.06.2015
Real Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Iker Casillas
 
450 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
152 Ballkontakte -
 
 
50% Zweikampfquote -
 
 
63 gespielte Pässe -
 
 
38 angekommene Pässe -
 
 
25 Fehlpässe -
 
 
60% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
1 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 5/2 3,50 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 A 4:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
3 A 1:2 (1:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
4 H 2:2 (1:2) 4,0 - - - - - - - - -
 
5 A 1:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
Liga BBVA 19/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 1

News und Hintergründe

Real: Trainer Ancelotti stärkt Casillas den Rücken
In der laufenden Spielzeit wurde in der spanischen Hauptstadt bereits häufiger über die Zukunft von Nationalkeeper Iker Casillas diskutiert. Nach durchwachsenen Leistungen soll Real Madrid laut übereinstimmenden spanischen Meldungen mit David de Gea und Bernd Leno bereits künftige Nachfolger durchdiskutieren. Real-Ikone Casillas hat bei den Königlichen allerdings noch bis 30. Juni 2017 Vertrag - und möchte den scheinbar auch erfüllen. "Iker hat schon deutlich gemacht, dass er bleiben will. Wir wollen das auch. Ich möchte das ebenso", erklärte Ancelotti gegenüber der spanischen Zeitung "Marca". Die Entwicklung in den kommenden Woche dürfte also spannend bleiben, auch aus deutscher Sicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leno nach Madrid?
Mit einer fast schon gewohnt starken Vorstellung hinterließ Bernd Leno vor gut zwei Wochen bereits einen guten Eindruck in Madrid. Beim bitteren Aus in der Champions League im Elfmeterschießen gegen Atletico hielt Leverkusens Keeper souverän (kicker-Note: 2,5). Nicht erst seit diesem Auftritt hat Lokalrivale Real offenbar ernsthafte Absichten, den Bayer-Schlussmann in die spanische Hauptstadt zu lotsen. Doch Leno weiß von nichts. ... [weiter]
 
2:1 im Clásico! Suarez lässt Barça träumen
El Clásico Nummer 262 geht an den FC Barcelona! Mit 2:1 setzte sich der Spitzenreiter am Sonntagabend gegen Real Madrid durch. Barça begann vor fast 100.000 Fans besser, hatte aber auch Aluminium-Glück. Mathieu machte es kurz darauf besser, doch Ronaldo hatte die passende Antwort - 1:1. Anschließend dominierte Real und hätte längst führen müssen. Suarez bestrafte die Fahrlässigkeit eiskalt und sorgte für klare Tabellenverhältnisse. ... [weiter]
 
04.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:45 EURO Radsport
 
12:45 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Großbritannien
 
13:00 SDTV KAA Gent - Standard Lüttich
 
13:00 RTL Formel 1: Freies Training
 
13:00 SP1 Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -