Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Matija
Nachname: Nastasic
Position: Abwehr
Rückennummer: 31
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 28.03.1993
Größe: 188
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga20/0
Nation:
 Serbien
Länderspiele: 20 für Serbien
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2008
ZSK Valjevo
01.07.2008 - 31.12.2009
Partizan Belgrad
01.01.2010 - 30.06.2010
Teleoptik Zemun
01.07.2010 - 31.12.2010
Partizan Belgrad
01.01.2011 - 30.06.2011
Teleoptik Zemun
01.07.2011 - 30.08.2012
AC Florenz
31.08.2012 - 12.01.2015
Manchester City
13.01.2015 - 30.06.2017
FC Schalke 04
Ligaspiele: 20

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Matija Nastasic
 
450 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
2 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
1 Torschussvorlagen -
 
 
400 Ballkontakte -
 
 
70% Zweikampfquote -
 
 
317 gespielte Pässe -
 
 
275 angekommene Pässe -
 
 
42 Fehlpässe -
 
 
87% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
4 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 5/2 4,50 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:3 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 H 1:1 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
4 H 2:2 (1:2) - - - - - - - - -
 
5 H 1:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
6 A 0:1 (0:0) 5,0 - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 21/0 0 0/0 0 0 0 2 0 0 1
 
Serie A TIM 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Weinzierls schwieriges Abwehr-Puzzle
Schalke 04 hat viele Probleme, sehr viele. Auch in der Defensive, die in fünf Ligaspielen nun schon zehn Gegentore zugelassen hat. Doch wie lässt sich speziell das Personalproblem in der Verteidigung lösen? Trainer Markus Weinzierl steht jedes Mal vor kniffligen Fragen, die er sich bei der Zusammenstellung der Abwehrkette stellen muss. Der kicker erklärt die verzwickte Situation. ... [weiter]
 
Nastasic freut sich auf Wiedersehen mit Balotelli
Wenn in der Branche über Fußballer wie Mario Balotelli gesprochen wird, geht ein Lob oft mit einer Einschränkung einher. So auch bei Matija Nastasics Balotelli-Beurteilung. Der Schalker Innenverteidiger trifft am Donnerstag auf jenen Stürmer, mit dem er einst bei Manchester City zusammengespielt hat und der neuerdings für Schalkes ersten Europa-League-Gruppengegner OGC Nizza auf Torejagd geht. "Er ist ein guter Typ und ein starker Spieler", sagt Nastasic, dessen Satz damit aber noch nicht beendet ist. ... [weiter]
 
Weinzierl:
Nüchtern und sachlich betrachtet sowie an Ergebnissen gemessen läuft beim FC Schalke 04 auch in der neuen Saison wenig nach Plan. Nach dem überschaubaren 4:1 bei Verbandsligist Villingen im DFB-Pokal, dem kargen 0:1 bei der Eintracht und dem 0:2 gegen den FC Bayern München steckt S04 in einem Tief. Im Vergleich zum 0:1 in Frankfurt war die Pleite gegen den Rekordmeister aber wie ein Kur, die im gesamten Lager Hoffnung auf eine bessere Saison schürte. Die Enttäuschung war dennoch groß. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
20:30 EURO Futsal
 
20:35 SDTV scooore!
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:15 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Malaysia