Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Joe
Nachname: Hart
Position: Torwart
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 19.04.1987
Größe: 196
Gewicht (kg): 91
Nation:
 England
Länderspiele: 63 für England
Vereinslaufbahn
bis 22.05.2006
Shrewsbury Town
22.05.2006 - 31.12.2006
Manchester City
01.01.2007 - 01.02.2007
Tranmere Rovers
01.02.2007 - 30.06.2009
Manchester City
01.07.2009 - 30.06.2010
Birmingham City
01.07.2010 - 29.08.2016
Manchester City
30.08.2016 - 30.06.2017
FC Turin

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Joe Hart
 
540 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
259 Ballkontakte -
 
 
75% Zweikampfquote -
 
 
102 gespielte Pässe -
 
 
71 angekommene Pässe -
 
 
31 Fehlpässe -
 
 
70% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 6/2 1,50 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:3 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 H 1:1 (0:0) 1,0 - - - - - - - - -
 
3 A 1:3 (1:1) - - - - - - - - -
 
4 H 2:2 (1:2) - - - - - - - - -
 
5 H 1:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
6 A 0:1 (0:0) 2,0 - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 38/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Berater bestätigt: Hart wechselt nach Turin
Joe Hart (29) wechselt auf Leihbasis zum FC Turin, das hat sein Berater jetzt bestätigt. "Ja, Joe Hart wird für Turin spielen. Er hat 'Ja' gesagt, jetzt hat auch Manchester City das Okay gegeben", zitiert "Tuttosport" Jonathan Barnett. Hart, englischer Nationalkeeper und dienstältester Spieler bei ManCity, war unter Pep Guardiola erst zum Ersatztorwart degradiert worden, dann durch die Verpflichtung von Claudio Bravo (Barcelona) sogar ins dritte Glied gerutscht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hart nach Italien?
Nach der Verpflichtung von Claudio Bravo ist Joe Hart nur noch die Nummer drei bei Manchester City - in den ersten Saisonspielen ließ Coach Pep Guardiola Keeper Willy Caballero auflaufen. Natürlich ist das keine Option für den englischen Nationalkeeper, und er könnte nun noch im Sommer den Premier-League-Klub verlassen. Der "Guardian" berichtet, dass der italienische Serie-A-Verein FC Turin am 29-Jährigen interessiert ist. "Die Torwartposition ist etwas, dem wir nachgehen müssen. Wenn es Hart ist, dann gut. Wenn nicht, dann müssen wir etwas anderes auf dieser Position tun", sagte Turins Sportdirektor Gianluca Petrachi. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guardiola im siebten Himmel -
Pep Guardiola ist mit Manchester City gegen Steaua Bukarest in die Gruppenphase der Champions League eingezogen. Und mächtig happy. Der Spanier präsentiert sich entspannt, gelöst, emotional. Ein Extra-Lob gab es für Torhüter Joe Hart. Etwas überraschend, nachdem der Keeper auf der Abschussliste steht. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
18:45 SKYS2 Fußball: England, LFC TV
 
18:45 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
19:00 SDTV scooore!
 
19:00 SKYBU Fußball: Bundesliga