Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Joe
Nachname: Hart
Position: Torwart
Rückennummer: 21
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 19.04.1987
Größe: 196
Gewicht (kg): 91
Nation:
 England
Länderspiele: 64 für England
Vereinslaufbahn
bis 22.05.2006
Shrewsbury Town
22.05.2006 - 31.12.2006
Manchester City
01.01.2007 - 01.02.2007
Tranmere Rovers
01.02.2007 - 30.06.2009
Manchester City
01.07.2009 - 30.06.2010
Birmingham City
01.07.2010 - 29.08.2016
Manchester City
30.08.2016 - 30.06.2017
FC Turin

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Joe Hart
 
540 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
259 Ballkontakte -
 
 
75% Zweikampfquote -
 
 
102 gespielte Pässe -
 
 
71 angekommene Pässe -
 
 
31 Fehlpässe -
 
 
70% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 6/2 1,50 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:3 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 H 1:1 (0:0) 1,0 - - - - - - - - -
 
3 A 1:3 (1:1) - - - - - - - - -
 
4 H 2:2 (1:2) - - - - - - - - -
 
5 H 1:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
6 A 0:1 (0:0) 2,0 - - - - - - - - -
 
Barclays Premier League 38/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Turiner Tifosi empfangen Hart frenetisch
Rund 200 Anhänger des FC Turin haben Joe Hart nach seiner Flucht von Manchester City einen euphorischen Empfang in Italien bereitet. Nachdem Pep Guardiola den englischen Nationaltorwart bei den Skyblues zur Nummer drei degradiert hatte, entschied sich Hart für eine einjährige Leihe nach Turin. Für seinen neuen Klub wird der 29-Jährige am 11. September debütieren - in Bergamo. ... [zum Video]
 
Perfekt: Hart wechselt zum FC Turin
Am Mittwochmittag meldeten sowohl Manchester City als auch der FC Turin Vollzug: Der englische Nationaltorhüter Joe Hart schließt sich für eine Saison auf Leihbasis dem italienischen Erstligisten an. "Meine Karriere hat eine plötzliche Wendung erfahren, das habe ich als einen Wink des Schicksals interpretiert. Also musste ich etwas tun", meinte der 29-Jährige: "Das Angebot vom Toro kam zum richtigen Zeitpunkt. Die Torwartschule der Serie A ist auf der ganzen Welt anerkannt. Ich bin überzeugt, dass ich hier noch viel lernen kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Berater bestätigt: Hart wechselt nach Turin
Joe Hart (29) wechselt auf Leihbasis zum FC Turin, das hat sein Berater jetzt bestätigt. "Ja, Joe Hart wird für Turin spielen. Er hat 'Ja' gesagt, jetzt hat auch Manchester City das Okay gegeben", zitiert "Tuttosport" Jonathan Barnett. Hart, englischer Nationalkeeper und dienstältester Spieler bei ManCity, war unter Pep Guardiola erst zum Ersatztorwart degradiert worden, dann durch die Verpflichtung von Claudio Bravo (Barcelona) sogar ins dritte Glied gerutscht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:00 SP1 Handball Live - Die DKB Handball-Bundesliga
 
20:00 EURO Fußball
 
20:25 ZDF UEFA Champions League Atlético Madrid - FC Bayern München
 
20:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League