Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sergio
Nachname: Aguero
Position: Sturm
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 02.06.1988
Größe: 170
Gewicht (kg): 69
Nation:
 Spanien  Argentinien
Länderspiele: 77 für Argentinien
Vereinslaufbahn
07.07.2003 - 30.06.2006
Independiente
01.07.2006 - 30.06.2011
Atletico Madrid
28.07.2011 - 30.06.2017
Manchester City

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Sergio Aguero
 
391 Spielminuten -
 
 
2 Tore -
 
 
15 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
4 Torschussvorlagen -
 
 
206 Ballkontakte -
 
 
31% Zweikampfquote -
 
 
124 gespielte Pässe -
 
 
115 angekommene Pässe -
 
 
9 Fehlpässe -
 
 
93% Passquote -
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
4 Gefoult worden -
 
 
7 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 5/2 3,00 2 1/0 1 3 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 1:1 (0:0) 2,0 - - - - - - - - -
 
3 A 1:3 (1:1) - - - - - - - - -
 
4 H 2:2 (1:2) 1 - - 1 - - - - -
 
5 H 1:1 (0:1) 1 1/0 1 2 - 88. - - -
 
6 A 0:1 (0:0) 4,0 - - - - 57. - - - -
 
Barclays Premier League 30/0 12 2/0 0 12 8 13 0 0 2

News und Hintergründe

Ausgebootet: Yaya Touré fehlt in der Champions League
Dass Yaya Touré keinen guten Stand unter Pep Guardiola haben dürfte, davon waren im Vorfeld dieser Saison viele Experten ausgegangen. Der technisch versierte Mittelfeldmann hatte schon in der Vergangenheit bei Barcelona keine allzu guten Karten unter dem katalanischen Trainer. In der abgelaufenen Transferperiode aber heuerte der ivorische Mittelfeldmann nicht bei einem neuen Klub an, sondern blieb bei Manchester City. In der Champions League wird er aber definitiv fehlen - nicht so zwei Deutsche. ... [weiter]
 
Ein Eigentor rettet Peps ManCity-Premiere
Pep Guardiolas Premiere-League-Debüt als Trainer von Manchester City ist zumindest vom Ergebnis her geglückt. Zum Saisonauftakt am Samstagabend bezwangen die Skyblues den AFC Sunderland mit 2:1. Trotz des erfolgreichen Einstands offenbarten die 90 Minuten im Etihad Stadium: City hat schon gute Ansätze gezeigt, doch Guardiola hat noch gehörig Arbeit vor sich. Letztlich musste ein Missgeschick der Black Cats herhalten, um den Sieg einzutüten. ... [weiter]
 
Suarez: 40 Tore für Platz eins
Luis Suarez ist zum zweiten Mal der beste Torjäger Europas. Der Uruguayer in Diensten des FC Barcelona liegt im abschließenden Golden-Shoe-Ranking klar vor dem Argentinier Gonzalo Higuain, der zwar 36 Tore für den SSC Neapel erzielte, an die 40 Treffer von Suarez aber nicht annähernd herankommt. Platz drei geht an Reals Superstar Cristiano Ronaldo. Bayerns Robert Lewandowski sicherte sich die kicker-Torjägerkanone und Platz fünf im Ranking. ... [weiter]
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
09:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
09:35 EURO Fußball
 
09:45 SDTV Feyenoord Rotterdam - Roda JC Kerkrade
 
10:00 EURO Futsal