Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Manuel
Nachname: Agudo Duran
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 15.10.1986
Größe: 175
Gewicht (kg): 73
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 12 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.2006 - 30.06.2008
Ecija Balompie
01.07.2008 - 30.06.2011
FC Barcelona
01.07.2011 - 29.01.2013
Benfica Lissabon
30.01.2013 - 30.06.2013
FC Granada
01.07.2013 - 30.06.2016
Celta Vigo
01.07.2016 - 30.06.2017
Manchester City

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Nolito
 
86 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
3 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
5 Torschussvorlagen -
 
 
42 Ballkontakte -
 
 
10% Zweikampfquote -
 
 
25 gespielte Pässe -
 
 
19 angekommene Pässe -
 
 
6 Fehlpässe -
 
 
76% Passquote -
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 3/0 0 0/0 0 0 2 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) - - - - 83. - - - -
 
2 H 0:2 (0:1) - - - - 75. - - - -
 
6 A 0:0 (0:0) - - - - - 63. - - 1
 
Liga BBVA 17/0 3 0/0 0 3 0 7 0 0 2

News und Hintergründe

Neymars festgeschriebene Ablöse steigt auf 250 Millionen
Was bereits am Donnerstag die Runde machte, bestätigte der FC Barcelona am Freitagmittag: Superstar Neymar bleibt den Katalanen langfristig erhalten. Das hatte Vereinspräsident Josep Maria Bartomeu am Rande der Jahresbilanz-Pressekonferenz am Donnerstag angedeutet, tags darauf folgte die Vollzugsmeldung. Der Champions-League-Sieger von 2015 offenbarte dazu brisante Vertragsdetails. ... [weiter]
 
ManCity bestätigt: Nolito kommt
Manchester City hat am frühen Freitagmorgen die Verpflichtung des spanischen EM-Fahrers Nolito von Celta Vigo bestätigt. Beim Team von Trainer Pep Guardiola erhält der 29-jährige Angreifer einen Vierjahresvertrag, Guardiola kennt Nolito bereits aus seiner Zeit in Barcelona, obwohl der gebürtige Andalusier dort eher in der zweiten Mannschaft zum Einsatz gekommen war. Über Stationen in Granada und bei Benfica Lissabon landete er 2013 in Vigo, wo er in 103 Partien 39-mal erfolgreich war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Italien?
Viel schlimmer hätte es Titelverteidiger Spanien nicht treffen können, schließlich geht es im Achtelfinale gegen Italien. Der Aufschrei auf der iberischen Halbinsel nach der unnötigen Niederlage gegen Kroatien (1:2) war groß. Die "Hauptschuldigen" waren mit Sergio Ramos und David de Gea, denen es hinterher "richtig dreckig" ging, schnell ausgemacht. Der ehemalige spanische Kapitän Xavi dachte derweil an Schicksal - und ans gefürchtete 3-5-2. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
26.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
26.07. 01:00 - -:- (-:-)
 
26.07. 01:10 - -:- (-:-)
 
26.07. 17:30 - -:- (-:-)
 
26.07. 20:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.07. 20:15 - -:- (-:-)
 
26.07. 20:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:15 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
00:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
01:00 SDTV Ajax Amsterdam - Feyenoord Rotterdam
 
01:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
01:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga