Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Manuel
Nachname: Agudo Duran
Position: Sturm
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 15.10.1986
Größe: 172
Gewicht (kg): 70
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 4 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.2006 - 30.06.2008
Ecija Balompie
01.07.2008 - 30.06.2011
FC Barcelona
01.07.2011 - 29.01.2013
Benfica Lissabon
30.01.2013 - 30.06.2013
FC Granada
01.07.2013 - 30.06.2016
Celta Vigo

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Nolito
 
86 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
3 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
5 Torschussvorlagen -
 
 
42 Ballkontakte -
 
 
10% Zweikampfquote -
 
 
25 gespielte Pässe -
 
 
19 angekommene Pässe -
 
 
6 Fehlpässe -
 
 
76% Passquote -
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 3/0 0 0/0 0 0 2 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) - - - - 83. - - - -
 
2 H 0:2 (0:1) - - - - 75. - - - -
 
6 A 0:0 (0:0) - - - - - 63. - - 1
 
Liga BBVA 17/0 3 0/0 0 3 0 7 0 0 2

News und Hintergründe

Barça vor Nolito-Verpflichtung
Der FC Barcelona steht laut katalanischen Zeitungen kurz vor der Verpflichtung von Nolito. Die Verantwortlichen des Champions-League-Siegers und Celta Vigo sollen sich angebotstechnisch in den letzten Stunden näher gekommen sein, der Angreifer soll zunächst bis Sommer ausgeliehen werden - die Katalanen sollen allerdings dann eine Kaufoption besitzen. Nolito ist das Herzstück der Vigo-Offensive und hat in dieser Spielzeit in 15 Spielen bereits acht Treffer erzielt. Barça-Coach Luis Enrique hatte zuletzt "mehr Tiefe" in seiner Offensivreihe gefordert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real übertrumpft Vigo
Am Samstag kam es zum Aufeinandertreffen des Topduos in Spanien. Am Ende setzte sich Real Madrid mit 3:1 bei Celta Vigo durch und übernahm die Tabellenführung. Trotz Rückstand bewiesen die Gastgeber Moral, schwächten sich mit einer dummen Gelb-Roten Karte aber selbst. Für Vigo war es die erste Saisonniederlage. ... [zum Video]
 
Die elf Spieler, die Trainer Vicente del Bosque am Montag beim 1:0 in der Ukraine ins Rennen geschickt hatte, standen in dieser Konstellation noch nie für Spanien auf dem Platz. Gegen tapfere Ukrainer, die noch auf die direkte Qualifikation gehofft hatten, stemmte sich die komplett umgekrempelte Selección erfolgreich. Hinterher feierte die spanische Presse die Geburt "neuer" Helden, die die spanische Zukunft bestimmen könnten. ... [weiter]
13.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:25 SDTV Nacional Funchal - Sporting Lissabon
 
19:25 EURO Eurosport News
 
19:30 EURO Biathlon
 
20:15 ARD Biathlon-Weltcup
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -