Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Dimitri
Nachname: Payet
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 29.03.1987
Größe: 175
Gewicht (kg): 77
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 15 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 30.06.2007
FC Nantes
01.07.2007 - 30.06.2011
AS St. Etienne
01.07.2011 - 30.06.2013
Lille OSC
01.07.2013 - 30.06.2015
Olympique Marseille
01.07.2015 - 30.06.2016
West Ham United

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Statistikdaten
Dimitri Payet
 
303 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
15 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
8 Torschussvorlagen -
 
 
206 Ballkontakte -
 
 
35% Zweikampfquote -
 
 
126 gespielte Pässe -
 
 
109 angekommene Pässe -
 
 
17 Fehlpässe -
 
 
87% Passquote -
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
6 Gefoult worden -
 
 
2 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 6/2 5,00 0 0/0 0 0 3 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:3 (0:3) - - - - - - - - 1
 
2 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
3 H 0:1 (0:1) 5,0 - - - - 56. - - - -
 
4 A 1:6 (0:5) 5,0 - - - - - 46. - - -
 
5 A 2:0 (2:0) - - - - 69. - - - -
 
6 H 0:1 (0:1) - - - - 70. - - - -
 
Champions League Qualifikation 2/0 0 0/1 0 0 0 2 0 0 0

News und Hintergründe

Fix: Payet bei West Ham vorgestellt
Nun ist der Wechsel von Dimitri Payet von Olympique Marseille zu West Ham United endgültig durch. Der Franzose wurde am heutigen Freitag von West Ham offiziell präsentiert, nachdem er den Medizincheck erfolgreich absolviert hatte. "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. West Ham hat mir wirklich gezeigt, dass sie mich haben wollten", sagte Payet. "Zuerst habe ich mit dem Trainer (Slaven Bilic, Anm. d. Red.) gesprochen, der sich wirklich gewünscht hat, dass ich komme. Er hat mir klar gemacht, dass er mich haben wollte, das war auch wichtig bei meiner Entscheidung." Payet unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei den Hammers, die Ablöse soll 15 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Payet: West Ham und Marseille sind sich einig
Olympique Marseille und West Ham United sind sich über den Transfer von Dimitri Payet einig geworden. Gemäß übereinstimmenden Medienberichten aus England liegt die Ablösesumme bei 15 Millionen Euro. Der Franzose, der 15 Länderspieleinsätze für "Les Bleus" vorweist, ist sich mit den "Hammers" ebenfalls einig, nur noch der obligatorische Medizincheck steht aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
PSG und Marseille kündigen TV-Boykott an
Die beiden Fußball-Erzrivalen Paris St. Germain und Olympique Marseille haben in gleichlautenden Pressemitteilungen erklärt, bis zum Saisonende den Pay-TV-Sender Canal plus boykottieren zu wollen. Dem Sender, der für jährlich 540 Millionen Euro die Rechte für die Live-Berichterstattung in der Ligue 1 erworben hat, werden demnach der Zugang zu Pressekonferenzen, Interviews nach Spielende sowie Aufnahmen aus den Kabinengängen verweigert. ... [weiter]
03.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:00 EURO Fußball
 
02:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
02:20 SDTV Lokomotiv Moskau - Dinamo Moskau
 
02:40 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
03:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -