Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Benjamin
Nachname: Stambouli
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 13.08.1990
Größe: 180
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga9/0
Nation:
 Frankreich
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.1997
Olympique Marseille
01.07.1997 - 30.06.2001
Gallia Club Uzes
01.07.2001 - 30.06.2003
CS Sedan
01.07.2003 - 30.06.2004
Gallia Club Uzes
01.07.2004 - 31.08.2014
Montpellier HSC
01.09.2014 - 30.06.2015
Tottenham Hotspur
20.07.2015 - 25.08.2016
Paris St. Germain
26.08.2016 - 30.06.2017
FC Schalke 04
Ligaspiele: 9

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Benjamin Stambouli
 
238 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
1 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
216 Ballkontakte -
 
 
56% Zweikampfquote -
 
 
139 gespielte Pässe -
 
 
123 angekommene Pässe -
 
 
16 Fehlpässe -
 
 
88% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
3 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 4/2 3,50 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:2 (1:2) - - - - 78. - - - -
 
2 A 2:2 (1:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
3 H 1:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
6 H 1:1 (0:0) 4,0 - - - - - 46. - - -

News und Hintergründe

Weinzierl:
Nüchtern und sachlich betrachtet sowie an Ergebnissen gemessen läuft beim FC Schalke 04 auch in der neuen Saison wenig nach Plan. Nach dem überschaubaren 4:1 bei Verbandsligist Villingen im DFB-Pokal, dem kargen 0:1 bei der Eintracht und dem 0:2 gegen den FC Bayern München steckt S04 in einem Tief. Im Vergleich zum 0:1 in Frankfurt war die Pleite gegen den Rekordmeister aber wie ein Kur, die im gesamten Lager Hoffnung auf eine bessere Saison schürte. Die Enttäuschung war dennoch groß. ... [weiter]
 
Seit Ende Juli geisterte der Name durch Gelsenkirchen, erst vor wenigen Tagen wurden jedoch Nägel mit Köpfen gemacht: Benjamin Stambouli ist Schalker, der Franzose unterschrieb einen Vertrag bis 2020. Da er in Frankfurt noch nicht im Kader stand und direkt darauf die Länderspielpause folgte, konnten sich die Fans bislang noch kein Bild von den Qualitäten des 27-Jährigen machen. Er selbst kennt seine Stärken aber ganz genau. ... [weiter]
 
Perfekt: Auch Stambouli wird ein
Am Freitag wurden die letzten Einzelheiten geklärt, Schalke konnte dann endlich Vollzug melden: Benjamin Stambouli, der am Donnerstag schon den Medizincheck in Gelsenkirchen absolviert hatte, hat bei den Königsblauen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. Der zentrale Mittelfeldspieler wechselt vom französischen Meister Paris St. Germain zum Bundesligisten und ist nach Nabil Bentaleb der zweite Neuzugang binnen zwei Tagen auf Schalke. ... [weiter]
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 EURO Radsport
 
06:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:30 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
06:30 SKYS1 Golf: European Tour
 
07:15 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun