Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Benjamin
Nachname: Stambouli
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 13.08.1990
Größe: 180
Gewicht (kg): 82
Spiele/Tore Bundesliga16/0
Nation:
 Frankreich
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.1997
Olympique Marseille
01.07.1997 - 30.06.2001
Gallia Club Uzes
01.07.2001 - 30.06.2003
CS Sedan
01.07.2003 - 30.06.2004
Gallia Club Uzes
01.07.2004 - 31.08.2014
Montpellier HSC
01.09.2014 - 30.06.2015
Tottenham Hotspur
Ligaspiele: 12
20.07.2015 - 25.08.2016
Paris St. Germain
26.08.2016 - 30.06.2017
FC Schalke 04
Ligaspiele: 16

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Benjamin Stambouli
 
238 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
1 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
216 Ballkontakte -
 
 
56% Zweikampfquote -
 
 
139 gespielte Pässe -
 
 
123 angekommene Pässe -
 
 
16 Fehlpässe -
 
 
88% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
3 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 4/2 3,50 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:2 (1:2) - - - - 78. - - - -
 
2 A 2:2 (1:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
3 H 1:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
6 H 1:1 (0:0) 4,0 - - - - - 46. - - -

News und Hintergründe

Auch Stambouli wird ein Königsblauer
Neben Bentaleb verstärkt sich der FC Schalke 04 auch mit Benjamin Stambouli von Paris Saint Germain. Auch der 26-Jährige ist im defensiven Mittelfeld zu Hause und absolviert nach kicker-Informationen am Donnerstag den Medizincheck. Er bekommt einen Vertrag über vier Jahre bis 2020. Stambouli stand für den französischen Meister im vergangenen Jahr in der Liga 27-mal auf dem Feld - zudem kommt er auf zwei Einsätze in der Champions League. Am heutigen Mittwochabend wird er in Gelsenkirchen erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Betis für S04 kein Konkurrent mehr im Stambouli-Rennen
Benjamin Stambouli steht bei Schalke auf der Liste, Manager Christian Heidel soll Anfang der Woche zwecks näherer Gespräche in Paris gewesen sein. Auch Betis Sevilla zeigte Interesse am 26-jährigen PSG-Akteur. Nun berichten mehrere spanische Medien, dass sich die Andalusier aus den Verhandlungen zurückgezogen haben. Betis steht schließlich unmittelbar vor der Verpflichtung von David Lopez (SSC Neapel), der heute den Medizincheck absolvieren soll - und wie Stambouli auf der Sechserposition zuhause ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stambouli bald in königsblau?
Verstärkt sich der FC Schalke 04 bald mit Benjamin Stambouli? Der 25-jährige Franzose ist laut einem Bericht der "Bild" in den Fokus der Königsblauen geraten und könnte ein Kandidat für das defensive Mittelfeld der Gelsenkirchener sein. Stambouli begann seine Profikarriere 2010 beim HSC Montpellier, wo er 2012 französischer Meister wurde. Dem Wechsel zu Tottenham Hotspur vor der Saison 2014 folgte ein Jahr danach sein Engagement in Paris, wo sein Vertrag noch bis 2020 Gültigkeit hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:30 EURO Skifliegen
 
11:40 SDTV Brisbane Roar - Melbourne Victory
 
12:30 EURO Snowboard
 
13:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
13:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun