Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Younes
Nachname: Belhanda
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 25.02.1990
Größe: 177
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga3/1
Nation:
 Frankreich  Marokko
Länderspiele: 33 für Marokko
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.1998
RC Aramonais
01.07.1998 - 30.06.2003
MJC Avignon
01.07.2003 - 30.06.2013
Montpellier HSC
01.07.2013 - 31.12.2015
Dynamo Kiew
06.01.2016 - 30.06.2016
FC Schalke 04
Ligaspiele: 3
Tore: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Younes Belhanda
 
451 Spielminuten -
 
 
2 Tore -
 
 
16 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
9 Torschussvorlagen -
 
 
363 Ballkontakte -
 
 
38% Zweikampfquote -
 
 
246 gespielte Pässe -
 
 
201 angekommene Pässe -
 
 
45 Fehlpässe -
 
 
82% Passquote -
 
 
7 Foul / Hand gespielt -
 
 
12 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 6/1 3,00 2 2/0 1 3 1 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:2 (1:2) 1 1/0 1 2 - - - - 1
 
2 A 2:2 (1:1) 3,0 - - - - - 68. - - -
 
3 H 1:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
4 A 1:3 (0:1) 1 1/0 - 1 - - - - -
 
5 A 0:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
6 H 1:1 (0:0) - - - - 67. - - - -

News und Hintergründe

Breitenreiter lobt Schöpf und ermahnt Belhanda
Beide Winterzugänge haben bereits ihr Pflichtspieldebüt für den FC Schalke gegeben: Younes Belhanda gegen Werder Bremen, Alessandro Schöpf gegen den SV Darmstadt. Vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (ab 15.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) hat Trainer André Breitenreiter nun den einen in höchsten Tönen gelobt und dem anderen einen kleinen Rüffel verpasst. ... [weiter]
 
Belhanda: Premiere - und jetzt mehr?
Im Ärger darüber, die Partie gegen Werder Bremen nach verheißungsvollem Beginn noch aus der Hand gegeben zu haben, ging fast unter, dass Younes Belhanda am Sonntag seine Bundesligapremiere erlebte. Der von Dynamo Kiew ausgeliehene Offensivmann drängt in die Startelf. Auch weil die Konkurrenz schwächelt. ... [weiter]
 
Belhanda:
Seine liebste Trikotzahl ist die bedeutungsvolle 10. Die ist beim FC Schalke seit Julian Draxlers Abschied zwar noch nicht wieder vergeben worden, Younes Belhanda hat dennoch die Nummer 11 bekommen. Der Neue, dessen Leihvertrag eigentlich nur bis Saisonende läuft, will es als Motivation für die neue Saison betrachten. Denn Belhanda ist durchaus gewillt, sich bei den Königsblauen so aufzudrängen, dass er einen langfristigen Kontrakt erhält. Das hat der 25-Jährige am Samstag in Florida betont. ... [weiter]
 
 
 
14.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:05 SDTV Queens Park Rangers - FC Fulham
 
08:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:05 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
08:30 EURO Biathlon
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -