Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Nicolas
Nachname: Otamendi
Position: Abwehr
Rückennummer: 30
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 12.02.1988
Größe: 183
Gewicht (kg): 81
Nation:
 Argentinien
Länderspiele: 31 für Argentinien
Vereinslaufbahn
01.07.2007 - 23.08.2010
CA Velez Sarsfield
24.08.2010 - 15.02.2014
FC Porto
15.02.2014 - 30.06.2014
Atletico Mineiro
01.07.2014 - 19.08.2015
FC Valencia
20.08.2015 - 30.06.2016
Manchester City

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Nicolas Otamendi
 
720 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
3 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
510 Ballkontakte -
 
 
66% Zweikampfquote -
 
 
382 gespielte Pässe -
 
 
331 angekommene Pässe -
 
 
51 Fehlpässe -
 
 
87% Passquote -
 
 
11 Foul / Hand gespielt -
 
 
13 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 8/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
2 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
3 H 3:2 (2:1) - - - - - - - - -
 
4 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
5 H 3:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
6 A 1:2 (1:1) - - - - - - - - 1
 
7 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - 1

News und Hintergründe

Manchester City bangt um Kapitän Kompany
Mit einem schmucklosen 0:0 gegen Dynamo Kiew hat Manchester City die Pflicht erfüllt und den ersten Viertelfinal-Einzug des Vereins in der Champions League klargemacht. Doch die positive Stimmung der Engländer wurde schnell getrübt: Kapitän Vincent Kompany musste früh ausgewechselt werden und droht nun länger auszufallen. Trainer Manuel Pellegrini rechnet mit mindestens einem Monat Pause. ... [weiter]
 
Otamendi steht nicht auf Valencias CL-Liste
Ein weiterer Schritt in Richtung Wechsel: Abwehrspieler Nicolas Otamendi steht nicht auf der Kaderliste des FC Valencia für das CL-Play-off-Spiel am heutigen Mittwoch gegen den AS Monaco. Stattdessen findet sich Ibrahim Diallo im Aufgebot. Der Argentinier Otamendi steht vor einem Wechsel zu Manchester City, die "Sky Blues" werden offensichtlich 45 Millionen Euro bezahlen müssen (die noch fehlenden Negredo-Millionen werden verrechnet) - Otamendi wird somit einer der teuersten Innenverteidiger in der Geschichte. Der Defensivstratege war im vergangenen Sommer vom FC Porto nach Valencia gewechselt und hatte mit sechs Toren in 25 Ligaeinsätzen großen Anteil am Erreichen des vierten Tabellenplatzes. Für sein Heimatland absolvierte er bislang 25 Länderspiele, darunter das jüngst im Elfmeterschießen verlorene Copa-America-Finale gegen Chile. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity verhandelt mit Valencia über Otamendi
Manchester City steht in Verhandlungen mit dem FC Valencia: Innenverteidiger Nicolas Otamendi (27) soll zu den "Sky Blues" kommen, im Gegenzug könnte Eliaquim Mangala auf Leihbasis zu den Spaniern wechseln. Valencia hat seine Bereitschaft erklärt, den Argentinier (25 Länderspiele) abzugeben. Grund: Der Klub schuldet City noch einen Großteil der 30 Millionen Ablöse, die für Alvaro Negredo fällig sind. ... [Alle Transfermeldungen]
26.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SDTV SC Heracles Almelo - FC Utrecht
 
03:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:00 SDTV FC Utrecht - SC Heracles Almelo
 
05:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga